Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
woher weisst du das ( im Innerne kann man immernoch nachtreten )? du selber.
du selber(?) - LASS DAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
woher weisst du das ( im Innerne kann man immernoch nachtreten )? du selber.
was soll ich lassen, du schreibst im innere kann mann immer noch nachtreten. wo bitte schön.du selber(?) - LASS DAS.
WO STEHT DAS
woher weisst du das ( im Innerne kann man immernoch nachtreten )?
du schreibst im innere kann mann immer noch nachtereten.
Mein Gott
Lediglich zur Vollröhre hab ich mich (wegen höheren Kosten, Gewicht, Pflege- und Wartungsaufwand) noch nicht durchringen können.
also ein bassman 100 wiegt nicht mehr als eine gute transe mit klassischer endstufe, pflege tut sich nix, nur mal die endröhren, aber das hält sich beim 100watter auch in grenzen, alle paar jahre mal nen hunni inklusive wartung. ich finde, das solltest du mal probieren!
Naja. So ein Ausgangsübertrager der Röhrenendstufe kann schon richtig was wiegen, ein Alu-Kühlkörper für einen 500W-Transistor kommt da nicht mit. Röhre ist schon ein gutes Stück schwerer als ein Transistor mit vergleichbarer Leistung. Mein SoundCity Vollröhre 150 W: 30kg, der GK RB 700II Class-AB Transistor: 7kg, mein Markbass 500 Class A/B-Transistor: 2,7kgalso ein bassman 100 wiegt nicht mehr als eine gute transe mit klassischer endstufe, ...
Ein Hybrid Röhre Vorstufe, Transistor Endstufe ist nicht direkt mit einen Vollröhre vergleichbar.Eine Hybrid ist klarer im Sound und hat auch eine schnellere Ansprache.
So kann gehen... und wie ist es mit slappen.Das war für mich die Entscheidung für einen Hybrid.Ich habe jetzt einen Hybrid-Amp gegen eine Vollröhre ausgetauscht, weil GENAU DAS anders herum war.
Kann man pauschal so nicht sagen und hängt stark von den verwendeten Amps ab.
Bei mir SVT3Pro (schon sehr direkt und punchy bei Tube Gain rechtsanschlag) <> Mywatt 200 (direkter und klarer geht's dann nicht mehr).