Bugera BVV3000 INFINIUM

sollen wir dich anfeuern, den buggi zu kaufen?
tomtom! tomtom! tomtom!......
(fremdgesteuert, da kannste dich immer rausreden mit "der andere is schuld")
-Selbstverfreilich sollt ihr mir das ausreden.
-Aber ja, prinzipiell sind immer alle anderen schuld. Ist das bei dir anders?:O!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TomTom du weisst schon, dass Thomann auch einen Versandhandel hat? In der Zeit könntest Du auch versuchen mögliche Defizite am Bass durch üben zu korrigieren, so dass Du würdig bist die Vollröhre zu spielen. :D

Mist jetzt muss ich meinen Buggi wieder verkaufen. also von vorne:
Basssolo: AAA EEE. [¦)]

TomTom du weisst schon, dass Thomann auch einen Versandhandel hat? In der Zeit könntest Du auch versuchen mögliche Defizite am Bass durch üben zu korrigieren, so dass Du würdig bist die Vollröhre zu spielen. :D

jetzt fängt der südhesse auch noch mit walzer an...

1. ich fahre sehr gerne Auto. Vor allem, wenn ich alleine bin. Da meine beste Ehefrau von allen mit zunehmendem Alter eine gewisse Tendenz zu unkontrollierten "Abwehr/Brems/Quatsch-Bewegungsabläufen beim Autofahren (meinereinerseits)entwickelt hat, bin ich voller Vorfreude morgen alleine nach Treppendorf zu fahren. Und zurück.... Da geht es dann ab Tauberbischofsheim über Walldürn, Amorbach, Michelstadt quer durch den Odenwald.
Evtl. liegt das Abwehrgebaren hinsichtlich meinen fahrerischen Leistungen durch meine Liebste, auch am Nachlassen meiner Sehstärke bei gleichzeitiger fahrerischer Selbstüberschätzung.:O!
2.Defizite? Beim Bassen? Wenn ich doch schon der Superautofahrer bin?
3. Vollröhre ist eh bereits am Start. MyWatt100
4.Wieso, willst du deinen Bugera verkaufen? Ist er Schxxssx? Das wäre dann endlich für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen.:D

Zurück
Oben Unten