Bugera BVV3000 INFINIUM

Kostet ja nix.
Nur ärgerlich das des Teil halt nicht da is.
Bin mal gespannt was bei meinem rauskommt.
Denk aber so wie bei Lindex un Mikki.
Röhre defekt und daher auch die Sicherung
hinüber.
Das gute is.....man weiss das die Sicherung
funktioniert

Meiner ist ein B-Stock von Ende 2014. Bis auf eine selber abgebrochenen Potiknopf ist alles iO. Natürlich hoffe ich, dass innerhalb der Garantiezeit wein Defekt auftritt, wenn schon einer auftreten sollte. Lieber wäre mir ein 20 Jahre Amp ohne kaputte Sachen...oder bis ich den abgeben sollte:-)

Leute ich habe Geld in der schwarzen Kasse. Am Wochenende ist die beste Ehefrau von allen mit meinen Nichten und meiner Schwester in Berlin. Ich habe GAS. Ich hätte gut Bock zu Thomann zu fahren, und mir den BVV3000 zu kaufen. Bitte haltet mich davon ab. :D;-):o)

oder bestellen.
der kommt auch gut, auf kleinen 210ern:

Anhänge

• 20150408_151320.jpg
    20150408_151320.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 153
Jepp hab ich auch, 4 kleine 210er in einer Box :D nennt sich 810.

TomTom, du brauchst keinen Bugera Bvv3000. Warum solltest du auch eine Vollröhre kaufen, die 1/3 tel vom Ampeg CL kostet, aber genauso geil klingt. Das wäre ja wirklich Wahnsinn. Außerdem wirst du dann deinem Ehrenkodex untreu keine Billigheimer zu kaufen. Deswegen wird dich auch nicht interessieren, dass ich bis heute null Probleme mit dem Buggi hatte. :D:bier:

Den hab ich wieder.
Ging ratz fatz.
Was genau war weiss ich ned.
Hab mir ja den PF 500 als backup geholt
un der gefällt mir derzeit sehr gut.
Am 18.04 nen Gig un danach kommt der wieder
in den Proberaum

Bitte haltet mich davon ab.

Im Leben nicht !!! Gasanfälle werden hier bei Bassic nicht behandelt sondern nur beraten.:-)

Wenn du schon hinfahren solltest teste doch mal wenn vorhanden Glokla Double Art und Uno Rock Art.
Warte schon sehnsüchtigst auf Paulitos Erfahrungen mit der Uno Rock Art.

LG Norbert

Jepp hab ich auch, 4 kleine 210er in einer Box :D nennt sich 810.

TomTom, du brauchst keinen Bugera Bvv3000. Warum solltest du auch eine Vollröhre kaufen, die 1/3 tel vom Ampeg CL kostet, aber genauso geil klingt. Das wäre ja wirklich Wahnsinn. Außerdem wirst du dann deinem Ehrenkodex untreu keine Billigheimer zu kaufen. Deswegen wird dich auch nicht interessieren, dass ich bis heute null Probleme mit dem Buggi hatte. :D:bier:
meine 810 ist ne 415, oder halt 612, je nachdem. ;-)
nä, diese halbe 810 ist in musikkneipen ganz nett, oder halt eine der 210 mit einer kompakten 112.

Du weisst doch, wenn bei mir i. d. R. Equipment kommt, muss anderes gehen. Hab nur noch die SAD 810 und eine FMC 212 und meinen FMC Combo. Aber mit den beiden Boxen bin ich voll versorgt. Seit ich noch meinen letzten Bass bekommen habe bin ich auch noch GAS frei. :-( Wo soll das hinführen? :D

Du weisst doch, wenn bei mir i. d. R. Equipment kommt, muss anderes gehen. Hab nur noch die SAD 810 und eine FMC 212 und meinen FMC Combo. Aber mit den beiden Boxen bin ich voll versorgt. Seit ich noch meinen letzten Bass bekommen habe bin ich auch noch GAS frei. :-( Wo soll das hinführen? :D
tja, du bist halt einfach ne arme sau :D
(du kaufst echt nur neues gear, wenn du deine tage hast?) :O!

Im Leben nicht !!! Gasanfälle werden hier bei Bassic nicht behandelt sondern nur beraten.:-)

Wenn du schon hinfahren solltest teste doch mal wenn vorhanden Glokla Double Art und Uno Rock Art.
Warte schon sehnsüchtigst auf Paulitos Erfahrungen mit der Uno Rock Art.

LG Norbert

Die Uno Art interessiert mich ebenfalls brennend. Habe ja die Space Art und die ist schon der Hammer. Gute Idee, falls ich hinfahre mach ich das.

Gnagnagna.:D Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern. GAS. Ich bin völlig fremdgesteuert. :D

Zurück
Oben Unten