G
Gast60969
Guest
Thomann hat übrigens seit heute den Bugera BVV3000 nicht mehr im Sortiment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich tatsächlich stark wundert, da ich vorgestern noch mim Support geschrieben hab und die meinten ab Januar ist der wieder da!Thomann hat übrigens seit heute den Bugera BVV3000 nicht mehr im Sortiment.
Eher letzteres, die nehmen ab und an Sachen raus, die nicht auf Lager sind...Was mich tatsächlich stark wundert, da ich vorgestern noch mim Support geschrieben hab und die meinten ab Januar ist der wieder da!
Also entweder da wurde sich umentschieden, oder sie wollen nervigen Mails ausm Weg gehn bis Januar.
Du hast doch bestimmt ein Case für den Amp.
Welches ?
das case heißt umzugsdecke
Ihr seid also mit 'ner Droschke unterwegs?Nur steht auf meiner Decke "Chippewa - Smallpox - Camp" und "U.S. Cavalry". Frag nicht, was das bedeuten soll...
16 gigs in 4 wochen.Ihr seid also mit 'ner Droschke unterwegs?
hooooo!
us
geht doch, weiter so!Ich hab gestern auch mal wieder intensiv mit der Kiste geprobt...es wurde auch durchaus "etwas" lauter...im Wechsel der neue Maruszczyk Jake und der Squier VM 5 JB mit BadAss und Delano JMVC.
Die Saiten schön hart angerissen und gib ihm...wisst Ihr eigentlich wie geil so ein 300W Monster über eine 218 klingt, wenn die Endstufenröhren um Gnade winseln...?
Leck.
Mich.
Am.
Arsch...
...ist das eine Drecksau...unglaublich wie der schreien kann, wenn man ihn mal so richtig ran nimmt...Gina Wild ist ein Scheißdreck dagegen.
Ich hab gestern das debile Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt...h a m m e r g e i l !
Ja, die legendäre Endstufensättigung
...oder?Ganz anders als Vorstufen-Overdrive.
Ich hoffe doch bei -15db den Master auf 10 Uhr, ansonsten mache ich mir um Dein Gehör ernsthafte Sorgen.
master....nun ja, wie soll ich sagen...jedenfalls nicht bei 10.00.
ich hab allerdings auch den raum dafür, vogler is zeuge!
normal hab ich da 2-4 15er EVM 15L dran hängen, je nachdem.Holy Cow...das dann an einer 412 etc. ist schon böse...
Ich hab mal die FMC von Alice angespielt, die war mir vom Sound her etwas zu hart und knochig, aber was da für ein Druck rauskommt, ist schon brutal.
Meine 218 ist da deutlich weicher und zahmer, aber auch wesentlich fetter im Ton, das liegt mir persönlich irgendwie besser.
Auch wenn sich die 412 wesentlich besser durch den Mix beißen dürfte.
Ich liebe einfach die Reggae-mäßigen Tiefbässe, die die 218 produziert, und dank der zwei 6er und dem Horn ist sie auch obenrum schön frech und klar.