ich hab bei big t. 3x hintereinander,3 verschiedene, abgerockte b stock ebs 60er classic session´s bekommen. natürlich erwähne ich das nur, weil ich drei mal einen NEUEN bestellt hatte.
Ich habe dann nach dem zweiten falschen amp begonnen, Schriftverkehr mit den ideoten zu führen. und die haben mir tasächlich einen dritten fucking b stock geschickt.
hab mich dann an die Chefetage (so fern man das so nennen kann, da man eh keinen Chef ran bekommt) gewannd, wo man mir mitteilte dass es leider keine neuen amps gibt. die wären erst wieder in 6 Monaten verfügbar.
d.h. die haben mir drei mal in folge WISSENTLICH den scheyce amp als neuen angedreht. wenn ich dir möhre behalte, wollten sie mir paar euro zurück geben.
ich habe die dann auch aufgefordert umgehend den verfügbarkeitsstatus der NEUEN amps richtig zu stellen, da ich mit den aktuellen Schriftverkehr sonst nachweisen werde, dass die legalen pfade hier wissentlich verlassen werden. und siehe da, auf einmal ging das. es gab von nun an keinen neuen mehr.
eigentlich wollte ich das nie erwähnen. hier sind ja alle große t.-fans.
und euforisierte t.-besteller, die gerade auf ihr wheinachtsgeschenke warten, werden das gern als Missgeschick warhaben wollen. und wenn überhaupt, gehört es in mikkis neuen T.- thread.
aber die allgemeinen naiven Lobeshymnen über den saftladen..... da geht mir das messer in der tasche auf.
fehler können passieren, aber sowas geht garnicht.
da gibt es teen´s, die sparen sich sone Combo monatelang vom mund ab und die verkaufen einen für dumm.
das ist nun 2 jahre her und inzwischen bestelle ich auch hin und wieder dort. aber große, teure Sachen, auf die ich mich freue,.... bässe, amps, ... kauf ich dort nicht mehr.
die endtäuschung war mir zu dicke..