Bugera BVV3000 INFINIUM

Ich denke man muss so ein Marshall auch bedienen können. In meiner aktuellen Band haben beide Gitter Marshalls und ich muss gerade sagen, dass unser Leadgitarrist seine Paula und der Marshall richtig gut klingen. Der hat die Kiste richtig im Griff. Unser 2. der auch der Sänger ist hat im Regelfall auch einen guten Sound, bei ihm hängt es meistens davon ab, welche Gitarre er gerade mitbringt.

irgendwo hier war es schonmal Thema aber 77 Seiten sind doch recht unübersichtlich. ;-)
Bei meiner Infiniumanzeige leuchtet die Röhre 1 und 6.
Also müssen diese wohl ausgetauscht werden.
Beim T krigt man ja die "originalen" von Bugera aber welche Alternativen bieten sich an?
Ich kenn mich mit Röhren einfach gar nicht aus.
Kann Jemand vielleicht auch erklären was die bezeichnungen bedeuten?

Ich denke man muss so ein Marshall auch bedienen können. In meiner aktuellen Band haben beide Gitter Marshalls und ich muss gerade sagen, dass unser Leadgitarrist seine Paula und der Marshall richtig gut klingen. Der hat die Kiste richtig im Griff. Unser 2. der auch der Sänger ist hat im Regelfall auch einen guten Sound, bei ihm hängt es meistens davon ab, welche Gitarre er gerade mitbringt.

Die Dinger wären wohl kaum der Standart im Livebetrieb wenn die wirklich schlecht wären. Gerade wenns um laut und verzerrt geht.

irgendwo hier war es schonmal Thema aber 77 Seiten sind doch recht unübersichtlich. ;-)
Bei meiner Infiniumanzeige leuchtet die Röhre 1 und 6.
Also müssen diese wohl ausgetauscht werden.
Beim T krigt man ja die "originalen" von Bugera aber welche Alternativen bieten sich an?
Ich kenn mich mit Röhren einfach gar nicht aus.
Kann Jemand vielleicht auch erklären was die bezeichnungen bedeuten?
ein kumpel von mir bekommt die zu EK.
ich würde JJs nehmen.
falls du was haben möchtest, bitte PN.
die preise hab ich vor ein paar wochen hier gepostet.

Hatte ja beim T geordert.
Seit gestern abend beim Artikel rot.....ausverkauft.
Bei mir im Center......Grün Ware vorhanden wird demnächst bearbeitet.
E mail hingeschickt obs auch klappt
...Antwort.....Liefertermin wahrscheinlich 16.01.2015.:teufel:
Erstmal storniert

Jetzt beim store geordert.
Steht dort......sofort Versandfertig.
Wenn der Montag ned raus geht brech ich ins Essen.
Mal schaun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ja beim T geordert.
Seit gestern abend beim Artikel rot.....ausverkauft.
Bei mir im Center......Grün Ware vorhanden wird demnächst bearbeitet.
E mail hingeschickt obs auch klappt
...Antwort.....Liefertermin wahrscheinlich 16.01.2015.:teufel:
Erstmal storniert

Jetzt beim store geordert.
Steht dort......sofort Versandfertig.
Wenn der Montag ned raus geht brech ich ins Essen.
Mal schaun
is ja genauso zum kotzen wie mit meinem BZ-7000, genauso gelaufen. nur, den hat der store nicht. :-(
p.s.
ich drück dir die daumen :-)

Hm spricht nicht für den Service vom T.
Schade
sowas kann passieren. saudumm gelaufen.
ein viertel jahr warten, auf einen bass, den man vor einem anderen bestellt hat, den aber der andere bekommen hat.
klar, die haben sich 1000x entschuldigt, aber was sollen sie denn machen? nen mopedclub zu dem nachhause schicken und ihm den bass entreißen? der hat ja nix falsch gemacht. da ist was schief gelaufen, bei so vielen lieferungen passiert das halt mal.
trotzdem find ich das zum natürlich kotzen.

Ich geh von mir aus.
Wenn ich nicht nachgefragt hätte wüsst ichs bis jetzt noch ned.
Das sowas passieren is klar....aber bescheid geben wäre angebracht wie ich finde

Hatte beim T auch mal nen Thunderbird bestellt, stand auf der Seite als lieferbar innerhalb von drei Wochen. Hab dann mal nachgefragt, dabei kam raus das ich EIN JAHR hätte warten müssen, weil Gibson nicht liefern konnte. Hin und wieder scheint's da im Warenwirtschaftssystem zu hängen...

ich hab bei big t. 3x hintereinander,3 verschiedene, abgerockte b stock ebs 60er classic session´s bekommen. natürlich erwähne ich das nur, weil ich drei mal einen NEUEN bestellt hatte.
Ich habe dann nach dem zweiten falschen amp begonnen, Schriftverkehr mit den ideoten zu führen. und die haben mir tasächlich einen dritten fucking b stock geschickt.
hab mich dann an die Chefetage (so fern man das so nennen kann, da man eh keinen Chef ran bekommt) gewannd, wo man mir mitteilte dass es leider keine neuen amps gibt. die wären erst wieder in 6 Monaten verfügbar.
d.h. die haben mir drei mal in folge WISSENTLICH den scheyce amp als neuen angedreht. wenn ich dir möhre behalte, wollten sie mir paar euro zurück geben.
ich habe die dann auch aufgefordert umgehend den verfügbarkeitsstatus der NEUEN amps richtig zu stellen, da ich mit den aktuellen Schriftverkehr sonst nachweisen werde, dass die legalen pfade hier wissentlich verlassen werden. und siehe da, auf einmal ging das. es gab von nun an keinen neuen mehr.
eigentlich wollte ich das nie erwähnen. hier sind ja alle große t.-fans.
und euforisierte t.-besteller, die gerade auf ihr wheinachtsgeschenke warten, werden das gern als Missgeschick warhaben wollen. und wenn überhaupt, gehört es in mikkis neuen T.- thread.
aber die allgemeinen naiven Lobeshymnen über den saftladen..... da geht mir das messer in der tasche auf.
fehler können passieren, aber sowas geht garnicht.
da gibt es teen´s, die sparen sich sone Combo monatelang vom mund ab und die verkaufen einen für dumm.
das ist nun 2 jahre her und inzwischen bestelle ich auch hin und wieder dort. aber große, teure Sachen, auf die ich mich freue,.... bässe, amps, ... kauf ich dort nicht mehr.
die endtäuschung war mir zu dicke..

ich hab bei big t. 3x hintereinander,3 verschiedene, abgerockte b stock ebs 60er classic session´s bekommen. natürlich erwähne ich das nur, weil ich drei mal einen NEUEN bestellt hatte.
Ich habe dann nach dem zweiten falschen amp begonnen, Schriftverkehr mit den ideoten zu führen. und die haben mir tasächlich einen dritten fucking b stock geschickt.
hab mich dann an die Chefetage (so fern man das so nennen kann, da man eh keinen Chef ran bekommt) gewannd, wo man mir mitteilte dass es leider keine neuen amps gibt. die wären erst wieder in 6 Monaten verfügbar.
d.h. die haben mir drei mal in folge WISSENTLICH den scheyce amp als neuen angedreht. wenn ich dir möhre behalte, wollten sie mir paar euro zurück geben.
ich habe die dann auch aufgefordert umgehend den verfügbarkeitsstatus der NEUEN amps richtig zu stellen, da ich mit den aktuellen Schriftverkehr sonst nachweisen werde, dass die legalen pfade hier wissentlich verlassen werden. und siehe da, auf einmal ging das. es gab von nun an keinen neuen mehr.
eigentlich wollte ich das nie erwähnen. hier sind ja alle große t.-fans.
und euforisierte t.-besteller, die gerade auf ihr wheinachtsgeschenke warten, werden das gern als Missgeschick warhaben wollen. und wenn überhaupt, gehört es in mikkis neuen T.- thread.
aber die allgemeinen naiven Lobeshymnen über den saftladen..... da geht mir das messer in der tasche auf.
fehler können passieren, aber sowas geht garnicht.
da gibt es teen´s, die sparen sich sone Combo monatelang vom mund ab und die verkaufen einen für dumm.
das ist nun 2 jahre her und inzwischen bestelle ich auch hin und wieder dort. aber große, teure Sachen, auf die ich mich freue,.... bässe, amps, ... kauf ich dort nicht mehr.
die endtäuschung war mir zu dicke..
genau, ist hier etwas falsch, im bugeratröt.
wenn jemand keine solch negativen erfahrungen sammeln mußte, kann er das auch nicht berichten, oder?
das hat dann nix mit "T. Fanboy" zu tun.
vielleicht lieber weiter im T.-Töt.

So,ich hatte meinen gestern das erstemal bei der Probe.Ich muss zwar noch ein bisschen am Sound basteln "Aber" der erste
Eindruck war für mich als Röhrenneuling schon mal "ja so soll das sein":lechz:Vorallem die Einstellung Gain zur Masterlautstärke da muss ich noch ein wenig probieren.EQ hatte ich erstmal alle in der Mittelstellung.

Boah.....du kannst einem auch den Mund wässrig machen.
Hoffentlich darf ich nächste Woche auch

Boah.....du kannst einem auch den Mund wässrig machen.
Hoffentlich darf ich nächste Woche auch
du hast soooo lange gebraucht, dich von uns missionieren zu lassen, da kommts doch jetzt nicht auf ein paar zusätzliche wochen drauf an!
(aber nur, weil du den noch nicht gehabt hast, weil wenn, würdest du jetzt brennen!!!)
war das jetzt etwas gemein? [¦)]
jaja, schon gut. ich bin ein aaaaaschenloch!:bier:

du hast soooo lange gebraucht, dich von uns missionieren zu lassen, da kommts doch jetzt nicht auf ein paar zusätzliche wochen drauf an!
(aber nur, weil du den noch nicht gehabt hast, weil wenn, würdest du jetzt brennen!!!)
war das jetzt etwas gemein? [¦)]
jaja, schon gut. ich bin ein aaaaaschenloch!:bier:
Ein plödes.....so

Zurück
Oben Unten