soundcity5150
Rickenbasser
falsch eingestellte ampegs natürlich nicht...
Ich bin in der Lage meinen Ampeg richtig einzustellen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falsch eingestellte ampegs natürlich nicht...
Solange es funktioniert, ist die Idee an sich ja nicht schlecht .Tatsache ist doch, wenn die Infiniumschaltung oder wie immer das bei welchem Fabrikat auch heißt, nicht mehr funktioniert,
ist Schicht im Schacht. Verstehe echt nicht,warum man den Quatsch nicht weg lässt und,wie bei z.B. Mywatt, einfach zugängliche Messpunkte installiert.
Einfachere Technik - weniger Ärger.
Mal gucken, wie lange es bei Deinem gutgeht .ich nicht
brauch ich nicht
hab nen bugera
Mich würde mal interessieren was die Leute damals so sagten als der SVT rauskam......die waren bestimmt auch erstmal skeptisch
Wenn Du von den ersten damals aus den 70' sprichst, die sind damals reihenweise abgeraucht .
Na so unsensibel is der jetzt aber nicht....oder doch ?Also ich denke wir reden hier über ungelegte Eier, jetzt redet doch nicht immer mögliche Schäden herbei, die nicht auftreten müssen, bisher laufen die meisten doch einwandfrei und wenn man Kongs Bericht sieht sogar unter Extrembedingungen. Wenn der bei Kong 1 Jahr durchhält ist das wahrscheinlich so wie bei uns 10 Jahre.
Ich hoffe ich kann demnächst was ähnliches äussern....10 Tage noch.....mein Weihnachten isn Monat früher dies Jahrda ich weiß dass dies mein Sound ist. Aber jetzt genieß ich erst mal die nächsten 15 Jahre mit meinem Bugera.
Aber jetzt genieß ich erst mal die nächsten 15 Jahre mit meinem Bugera.