Bugera BVV3000 INFINIUM

Ich glaube einen Bugera Vollröhre würde ich mir für Spaß tatsächlich holen wenn es den als 100 Watt Amp gäbe.

Ich mag sowieso keine Marhalls, furchtbare Gittenamps (für mich),
Jain,

die klassischen früehen marshall, die klingen noch gut.JTM45, Bluesbreaker und son Zeug.
http://www.twinsound.de/cream-jta-45.0.html

Das Ding ist ein astreiner JTM Clone, warm aber trotzdem transparent. Mein Gitter spielt div coole Amps, aber der macht echt Laune. Wurde letztens beim MP angespielt - ich wetter darauf das in den nächsten zwei Wochen das Ding bei uns im Proberaum steht:D.

Mein Liebling bleibt der Ceriatone Dumbleclone - der kann alles von supercleanem Jazz/Funk bis zu fettem Rock.Coolster Combo der schlichte Fender Hot Rod deluxe 1x12er.

Geht mir auch so.
Keine Ahnung was es is....es klingt ned schön...nur laut.
die dinger gefallen mir allgemein im bandkontext nicht so. rucknzuck hat man einen matschigen gesamtsoundbrei.
zumindest bei den gittern, mit denen ich es zu tun hatte, die solch ein mistding hatten.
kaum war der marshall weg, klappte es auch mit dem nachbarn...ähhhh, sound...bei gleichem gitter

die dinger gefallen mir allgemein im bandkontext nicht so. rucknzuck hat man einen matschigen gesamtsoundbrei.
zumindest bei den gittern, mit denen ich es zu tun hatte, die solch ein mistding hatten.
kaum war der marshall weg, klappte es auch mit dem nachbarn...ähhhh, sound...bei gleichem gitter
Hatte mal einen der so ein Ding hatte.
Leider hielt der Amp durch deswegen hatte ich keinen direkt vergleich.
War irgenwie laut und ne ganz komische Färbung im Ton

Hatte mal einen der so ein Ding hatte.
Leider hielt der Amp durch deswegen hatte ich keinen direkt vergleich.
War irgenwie laut und ne ganz komische Färbung im Ton
abgeraucht is keine dieser kisten, aber selbst eierdiebe sind nicht immer komplett beratungsresistent...oder habens sogar schon von ganz alleine gemerkt.
nä, ich hatte eigentlich fast immer glück mit diesen seltamen gestalten. oft waren, und sind, sie sogar viel bässer als ich, selbst am bass.
ok, ist jetzt auch keine große leistung von denen...

Mich würde mal interessieren was die Leute damals so sagten als der SVT rauskam......die waren bestimmt auch erstmal skeptisch ;-)

Sogar so skeptisch, dass Ampeallerdingss, die den kompletten ersten Produktion Run von 12 Stck SV komplett für ihre USA-Tour als Gitten- und Amps benutzten, gleich noch den Chefentwickler mitgegeben haben.

Das ist allerdings schon 40 Jahre her. Oder so was in dem Zeitrahmen.

Zurück
Oben Unten