Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
och, ich hab mir den 300 watt boliden nur so zum spaß geholt....Ich glaube einen Bugera Vollröhre würde ich mir für Spaß tatsächlich holen wenn es den als 100 Watt Amp gäbe.
Genau sowas würde ich sofort eintüten.wann kommt die 100W Bassman-Kopie von Bugera? Der würde mich dann reizen
Jain,Ich mag sowieso keine Marhalls, furchtbare Gittenamps (für mich),
viel spass brauch ich nicht wünschen, den wirste habenSo,meiner ist heute angekommen.Erste Probe aber erst am Freitag,ich bin gespannt!!
bei vollröhre grundsätzlich keine schlechte ideeMeiner ist heut weggeschickt worden. Schau ma mal, Samstag Gig. Markabass-Tascherl mit LMII kommt sicherheitshalbe mit.
nö, meine ich nicht.Du meinst sicher `bei INFINIUM`
Vollröhre ist doch kein Problem.
Ja, da sind die kleinen Digis einfach superpraktisch.
also ergänzen die sich doch toll!Klar die setzen nur Sekundenweise aus
Geht mir auch so.Ich mag sowieso keine Marhalls, furcht dann schon lieber einen Fender oder Engl, je nach Soundwunsch.
Oder einen alten Boogie, Accoustic, Vox...
die dinger gefallen mir allgemein im bandkontext nicht so. rucknzuck hat man einen matschigen gesamtsoundbrei.Geht mir auch so.
Keine Ahnung was es is....es klingt ned schön...nur laut.
Hatte mal einen der so ein Ding hatte.die dinger gefallen mir allgemein im bandkontext nicht so. rucknzuck hat man einen matschigen gesamtsoundbrei.
zumindest bei den gittern, mit denen ich es zu tun hatte, die solch ein mistding hatten.
kaum war der marshall weg, klappte es auch mit dem nachbarn...ähhhh, sound...bei gleichem gitter
abgeraucht is keine dieser kisten, aber selbst eierdiebe sind nicht immer komplett beratungsresistent...oder habens sogar schon von ganz alleine gemerkt.Hatte mal einen der so ein Ding hatte.
Leider hielt der Amp durch deswegen hatte ich keinen direkt vergleich.
War irgenwie laut und ne ganz komische Färbung im Ton
Mich würde mal interessieren was die Leute damals so sagten als der SVT rauskam......die waren bestimmt auch erstmal skeptisch