G
Gast68070
Guest
Ich sachs ja immer......lauter Bekloppte hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch Einstiegsbedingung, um überhaupt einen Bass in die Hand nehmen zu dürfenIch sachs ja immer......lauter Bekloppte hier
sowas kann auch nur einer labern, der kein eigene buggi hatein bisschen....aber so arg doch ned
Und ja, beim mikki ist 10 Uhr so ungefähr Schlafzimmertaugliche Lautstärke. Geht gar nicht.
Tscha...so is des halt, wenn mer nur Boxen spielt, die keinen Tiefbass können...wenn ich bei mir im Schlafzimmer den Master über 10 drehen würde, könnte ich mir die Thai-Masseurin sparen...einfach nur ins Bett legen und an der H-Saite zupfen...
du warst ja net da, du dabbes. stattdessen vor der verschlossen peoberaumtüre warten...
tja, da kannste jetze hald ned midredde, wa!
awwa rischdisch. reggiboxe willmisch ka ham.
muß halt immer zu jedem basse, nä!Los, gib's mir heftig, Du Sau...!
Nee, sind'se glücklicherweise auch nicht, reine Reggae-Boxen, die quasi nur tief können, brauch ich auch nicht.
Aber die 218er ist so richtig schön breitbandig.
Vor allem weil verschlossene Türe jo aach so schbannend sinn, gelle?du warst ja net da, du dabbes. stattdessen vor der verschlossen peoberaumtüre warten...
tja, da kannste jetze hald ned midredde, wa!
awwa rischdisch. reggiboxe willmisch ka ham.
Vor allem weil verschlossene Türe jo aach so schbannend sinn, gelle?
Häste besser ma bei uns gsesse unn aanschtännisch mussig gemach.
kommense noch,Vor allem weil verschlossene Türe jo aach so schbannend sinn, gelle?
Häste besser ma bei uns gsesse unn aanschtännisch mussig gemach.
zum Glück redest du vom Amp!Kein Bild, kein Amp!