MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
wenn der ständer wech is kannstn immerhin noch auf die box stellen. ständer sind eh was für keyboards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schnell geht das ja ned.....bin ja GeniesserUnn Prepy, immer dran denge: Des Ding is NET 'spritzwassergeschützt', also beherrsch Dich!
Alles eine Frage der Einstellung, deiner Spielweise und deines Tunings ... ich hab schon nen Kühlschrank (SVT CL plus 810) kotzen gehört, ohne, dass mir die Ohren abgefallen sindErster Eindruck : Bist-du-deppert. Schon in der Kombination 4x10 und 1x15 entwickelt der Amp einen Mörderschub. Ja, die 4x10er ist nicht der Weisheit letzter Schluß, evtl. nächstes Jahr irgendwann eine 4x12er und gut ist. Interessant wärs das Ding in die Endstufen Sättigung zu bringen aber das trau ich mich (noch) nicht. Ansonsten: TEAR DOWN THE WALL!
du darfst sogar dran legge!Er is da
Leider erst Freitag Probe aber wenigstens kann ich ihn anschauen
und ich 4 15erAlles eine Frage der Einstellung, deiner Spielweise und deines Tunings ... ich hab schon nen Kühlschrank (SVT CL plus 810) kotzen gehört, ohne, dass mir die Ohren abgefallen sind
Weiss noch ned obs geht aber Master voll auf un mit Gain die Lautstärke regelnErster Eindruck bist-du-deppert. Schon in der Kombination 4x10 und 1x15 entwickelt der Amp einen Mörderschub. Ja, die 4x10er ist nicht der Weisheit letzter Schluß, evtl. nächstes Jahr irgendwann eine 4x12er und gut ist. Interessant wärs das Ding in die Endstufen Sättigung zu bringen aber das trau ich mich (noch) nicht. Ansonsten: TEAR DOWN THE WALL!
..."vorsichtig mit dem gain"....Klar geht des. Master volle Lotte, und die Lautstärke vorsichtig mit dem Gain regeln. Passt.
kanner!Mal was anderes:
Kann der nur laut oder kann man den auch auf normaler Lautstärke schon zum Singen bringen?
Machden ich keinen v4b finde bin ich wieder am Überlegen...
Kann der nur laut oder kann man den auch auf normaler Lautstärke schon zum Singen bringen?
..."vorsichtig mit dem gain"....
kong, biste krank?
müsse mir uns sorge mache?
oder haste zugelegt und bist bei den wildecker herzbuben eingestiegen?
was hast du bloß die letzten monate getrieben?
fragen über fragen...
nä, nix falsch versteh/überlesen.Nee, bloß keine Sorgen machen....
Hast vielleicht überlesen, dass ich meinte, dass man bei voll aufgedrehtem Master "vorsichtig mit dem Gain sein" soll?
Da ist dann genug da, um das Ding mit dem Ray und dem 0 dB - Eingang bei einem Gain von, sagen wir mal, 3 oder 4 schwer ins Singen zu bekommen.
probiert einfach mal aus.
doch, kannste!Sorry, mehr als mal zum Testen vorbeizukommen, kann ich Dir nun wirklich nicht anbieten...dann kannst Du alle Deine Fragen selbst beantworten.
Nee, bloß keine Sorgen machen....
Hast vielleicht überlesen, dass ich meinte, dass man bei voll aufgedrehtem Master "vorsichtig mit dem Gain sein" soll?
Da ist dann genug da, um das Ding mit dem Ray und dem 0 dB - Eingang bei einem Gain von, sagen wir mal, 3 oder 4 schwer ins Singen zu bekommen.
probiert einfach mal aus.
doch, kannste!
stell dich ned so an. schnapp dir das kleine ding in die linke, mit der rechten trägste die 218, lads ins audo un ab zum cell.
deshalb schrub der hesse: kanner!Ein einfaches: " Ja der klingt auch weniger laut gut" würde mir schon reichen...
...ich hab doch keine Zeit....
nä,tut er nicht, weil....- Sag mir bitte das Du mit Gain 3-4 nicht die Einstellung ala Uhrzeit meinst, sonst fall ich vom Glauben ab.