wie?Durch den engen Kanal krieg ich kaum meine Häufen. Wie soll ich da mich wegspülen....
Endlich ham wir das geschafft und sind so weit off topic, dass es im Fäkalhumor gipfelt.
Da hab ich jetzt ein paar Jährchen drauf gewartet....
so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie?Durch den engen Kanal krieg ich kaum meine Häufen. Wie soll ich da mich wegspülen....
Endlich ham wir das geschafft und sind so weit off topic, dass es im Fäkalhumor gipfelt.
Da hab ich jetzt ein paar Jährchen drauf gewartet....
Die Sorgen mache ich mir eigentlich nicht...Oder das Ding geht einfach nicht an....
Das ist nicht ganz richtig. es sind 2,4 Kurix...Pah, 6 Pfund.....
das sind ja gerade mal 2 Kurick.....
Anständiges Kacken inklusive dem anschliessenden Wohlgefühl der Erleichterung ist ja wohl ein essentielles Grundbedürfnis. Darüber wird man ja wohl noch philosophieren dürfen. Vor allem in einem Trööt, in dem man offensichtlich ganz nah am braunen Ton ist.
genau!Seid mir nicht böse, aber meint ihr nicht, dass ihr den Post "zumüllt"?
Leider scheint das z.Z. ein Trend zu sein.....
Es gibt doch sicher eine "Plauderecke", oder?
Seid mir nicht böse, aber meint ihr nicht, dass ihr den Post "zumüllt"?
da sind dann die drinnen, die umsonstige infos im bequemstformat in reinster profitestmanier erwarten.Wir können ja eine Sparte für ausschließlich ernste posts anlegen. Da ist bestimmt die Hölle los dann....