G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten: Lindex hat doch diese megageilen Basstown 410er, auf die Schubi und ich ein Äuglein geworfen haben. Wir hatten ihn ja schon soweit, dass er se uns verkaufen wollte. Aber es kam anders.
Welches Set meinst du denn jetzt?Perfekt wäre, wenn jemand das komplette Set auf einmal nehmen würde...
Welches Set meinst du denn jetzt?
Lass uns mal PM'en...Keuch Keuch...Wieviel....keuch keuch...
Keuch Keuch...Wieviel....keuch keuch...
Ist klar, dass Du das beurteilen kannst, weil Du ja die Basstown 410 soo gut kennst...Kauf lieber die SAD 8x10", dann ist Boxen-GAS Schnee von gestern
wohl eher, weil er jemand kennt, der einen kennt der eine 810 SAD verkauftIst klar, dass Du das beurteilen kannst, weil Du ja die Basstown 410 soo gut kennst...
wohl eher, weil er jemand kennt, der einen kennt der eine 810 SAD verkauft
ach was, da gehört ein bugera draufHab ich einfach geschrieben, weil Flobert die 810 geil fand.
Und ich kann sagen, dass jeder, der die SAD gehört hat, mächtig beeindruckt war.
Wenn ich in Zukunft noch Boxen dieser Größe brauchen würde, wäre sie unverkäuflich.
Da ich aber mit wesentlich weniger oder sogar ohne Backling mit InEar spiele, ist sie zu haben.
Man muss natürlich schon spielen können, denn die SAD ist verdammt ehrlich.
Aber vor allem mit bassstarken Amps ist die super (geschlossene 8x10"). Perfekt mit nem M6, Ampeg SVT usw.