Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das die Höhen etwas arg sein könnten vermute ich.
Dann erstmal Poti zurück....wenns nix bringt den Boost aus
Meinst Du diese quäkigen Mittenhupen, die eine aktive Elektronik brauchen, damit sie überhaupt nach Bass klingen...?Mit ernsthaften Bässen wie einem Stingray muss man die Boosts alle ausschalten,damit keine mittleren Erdbeben entstehen.
nimm halt mal nen SR 5 in die gischtigen pfotenMeinst Du diese quäkigen Mittenhupen, die eine aktive Elektronik brauchen, damit sie überhaupt nach Bass klingen...?
Hab ich letztens beim Session.nimm halt mal nen SR 5 in die gischtigen pfoten
Och...ich leb damit bisher eigentlich ganz gut...na du armer
heute abend probe?Gebraucht hab ich ihn auch nicht.
Is auch meine erste Röhre.
Bisher nur auf Zimmerlautstärke. ......sehr gut.
Heut abend Probe.....endlich mal laut
Ich glaub des Teil wird mal ein Klassiker
jojo, solange du den nicht hast, brauchste den nicht...So! jetzt habe ich den ganzen Thread durchgearbeitet.
Muss jetzt auch `nen Bugera kaufen um weiterlesen zu dürfen?
Im Ernst: wäre mein Einstieg in die Röhrenliga. Brauchen tue ich den nicht wirklich (noch einen Amp meine ich). Aber danach geht es offenbar hier nicht
Jetzt hätt ich fast dumme Sau geschrieben.....habs aber grad noch lassen könnenheute abend probe?
jaja, träumen darfste ja
Jetzt hätt ich fast dumme Sau geschrieben.....habs aber grad noch lassen können
und warum?Jetzt hätt ich fast dumme Sau geschrieben.....habs aber grad noch lassen können
so Probe rum.
Der Buggi hat mit dem VM Preci super harmoniert.
Schön breiter, cooler Sound......sehr geil.
Danke das ihr mir damit auf die Eier gegangen seid
siehste, geht doch!so Probe rum.
Der Buggi hat mit dem VM Preci super harmoniert.
Schön breiter, cooler Sound......sehr geil.
Danke das ihr mir damit auf die Eier gegangen seid
und bevor der mittlere hesseselbstmord begeht: 415!Das Danke ist ja schon mal schön von dir, aber ein Bier für alle ist schon sehr knicksig, bei Kong als Schwabe hätte ich das ja verstanden.
Ach ja hatten wir schon erwähnt, dass der Bugera sein volles Potential nur mit 2*15 oder 810 entfaltet und bevor Lindex jetzt wieder weint ggf auch 218.