Bugera BVV3000 INFINIUM

Das mit der Box hab ich gemerkt.
Zum proben reicht die 2x12 erstmal.
Hab gestern aber schon überlegt das es nicht
das Optimum ist.
Gibt ja einiges an Optionen.
Mal schauen.
Find die 12er schon sehr geil.
Vielleicht wäre ne 15er oder 18er......so zum abrunden ne gute Sache.
So what.......läuft nicht weg.
:bier::bier::bier::bier::bier:

Und die Einstellungen musste ich in der Tat ändern.
Die Höhen sind schon extrem irgendwie.
Aber den Boost raus un generell zurück mit dem Regler
klingt des ausgewogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Box hab ich gemerkt.
Zum proben reicht die 2x12 erstmal.
Hab gestern aber schon überlegt das es nicht
das Optimum ist.
Gibt ja einiges an Optionen.
Mal schauen.
Find die 12er schon sehr geil.
Vielleicht wäre ne 15er oder 18er......so zum abrunden ne gute Sache.
So what.......läuft nicht weg.
:bier::bier::bier::bier::bier:

Und die Einstellungen musste ich in der Tat ändern.
Die Höhen sind schon extrem irgendwie.
Aber den Boost raus un generell zurück mit dem Regler
klingt des ausgewogen.

Ne 212 ist schön sehr gut, hab ich selbst. Persönlich gefällt mir 2*15 noch besser. Wenn du irgendwann magst kannst du das bei mir antesten oder wir überfallen die Hobbithöhle und zwingen den Lämmergeier die 810 mitzubringen, dann können wir alles gegegeneinander testen.

8x10 is eher unwahrscheinlich......aber wer weiss.
Wenn 10er tendier ich eher zu 6x10.
Ne 2te 2x12 mit 4 ohm wäre auch zu überlegen.
Dann würd ich auf 2 ohm kommen.
Hach.......diese Probleme immer da :D

8x10 is eher unwahrscheinlich......aber wer weiss.
Wenn 10er tendier ich eher zu 6x10.
Ne 2te 2x12 mit 4 ohm wäre auch zu überlegen.
Dann würd ich auf 2 ohm kommen.
Hach.......diese Probleme immer da :D
mit einer 215 auch, pappnase :D
p.s.
bei deiner mucke gehört ne alte 215 mit evs zum bugera.
bei schubis mucke ne 412 neo und drunter ne 218 neo

Ne 212 ist schön sehr gut, hab ich selbst. Persönlich gefällt mir 2*15 noch besser. Wenn du irgendwann magst kannst du das bei mir antesten oder wir überfallen die Hobbithöhle und zwingen den Lämmergeier die 810 mitzubringen, dann können wir alles gegegeneinander testen.
Apropos......wo issn der Voggel eigentlich ?

Aber mal im Ernst, ich denke, eine 212 wird da bei "normalen" Lautstärken schon recht gut klingen, nur klingt der Bugera so schön warm und fett, dass die da auch schnell an ihre Grenzen kommt.
412 ist auch nicht wirklich eine Option, da die in der Regel noch weniger Volumen pro Pappe mitbringen, und entsprechend eher knochiger klingen, als zwei 212er.
Von daher ist eine große 215 mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung, oder eine 115 zusätzlich zur 212.

Klar, 18er sind auch sehr geil, aber schon etwas speziell und vielleicht nicht unbedingt für jeden das richtige.

is`gut jetzt! Ich ringe noch damit mit das Teil zu kaufen und du enpfiehlst schon eine 15er zur 212er
:D

Alles easy, vielleicht reicht Dir ja auch eine 212 - kann man schließlich nicht verallgemeinern.

Ich will damit nur sagen, dass, wenn es nicht reichen sollte, für meinen persönlichen Geschmack ein dicker Speaker sehr gut zum BVV passt.

Kong hingegen fährt das Ding ja mit einer 810, ich hab die gleiche 810 und mir hat der Bugera an meiner 218 besser gefallen.
Alles Geschmackssache...

ja klar, nur: ich liebäugel schon länger mit der 15 er EX. Die wäre auch ohne den Bugera bei mir gut aufgehoben.
Sollte ich doch das Peavey Stack verkaufen und beides ordern?:o)

ja klar, nur: ich liebäugel schon länger mit der 15 er EX. Die wäre auch ohne den Bugera bei mir gut aufgehoben.
Sollte ich doch das Peavey Stack verkaufen und beides ordern?:o)

jo, die 15ex is auch was fürn miggi, am bässten gleich 2x :D
Mikki es muss nicht unbedingt ne alte 15er sein, wenn die 15er mit 8ern kombiniert sind, dann klingt das auch amtlich.
natürlich tuts auch eine 158, warum auch nicht.
ist aber halt was anderes als eine 15L, punkt. isso!
das hat nix mit besser oder schlechter zu zu, das ist einfach anders. eine, bzw. zwei 115L sind auch was anderes als eine 215L. auch nix besser oder schlechter, sondern anders. ich hab ja einige 115L. die klingen schöner als meine 215L...aber halt lange nicht so geil.
hab letztens eine 115 EVM 15L verkauft. die hat meine 215 bassmäßig locker in die tasche gesteckt, aaaaber.... ;-)
klar, auch das ist geschmacksache.
hab den bugera ja wirklich mit tausend boxen gespielt, die geilste ist die 215, also ich red von meiner alten vintage, nicht die schönste, beste, impulsstärkste, bassstärkste, schon gar nicht die neutralste...einfach nur die geilste. so geil, daß bald eine 2. identische einzieht.
jedem tierchen sein dingensbumsens, wa.

und ja, der bugera macht eine einzelne 212 platt, auch wenn da 500 watt draufsteht ;-)

Zurück
Oben Unten