ok, wo? Wäre vielleicht auch was.215 mit EVM-bestückung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, wo? Wäre vielleicht auch was.215 mit EVM-bestückung
ok, wo? Wäre vielleicht auch was.
Danke für die Steilvorlage, mikki, aber die Kiste habe mittlerweile an Freunde veräußert.in hamburg, bei sam, dem uncoolen, steht noch eine rum. für lächerliche 250 tacken gibt der die 215L ab
ok, sorry das wußte ich nicht, oder hatte es mit meinemmdumme kopp vergesse.Danke für die Steilvorlage, mikki, aber die Kiste habe mittlerweile an Freunde veräußert.
Somit ist die bei mir nicht mehr erhältlich .
Und ja, ein bißchen ärgern tu ich mich schon (ooops, deja vu oder was - hatte ich das nicht schon mal hier erwähnt? Egal, sei's drum...)
cheers
us
sicher!Also die 212 von Hans haben schon genug Schub. Ich hatte letztes WE einen kleinen GIG (4 Stunden). Räumlichkeiten ca. 150qm + 100 Gäste. Da habe ich mein mittleres Besteck (Hartke Kilo + FMC 2123 ) benutzt ohne PA und da musste ich schon mächtig aufpassen, dass ich die anderen nicht "wegschiebe". Da ich mit Sender spiele konnte ich gut testen, dass die 2123 auch genügend Tiefgang hat.
Ach ja hatten wir schon erwähnt, dass der Bugera sein volles Potential nur mit 2*15 oder 810 entfaltet und bevor Lindex jetzt wieder weint ggf auch 218.
Ach ja hatten wir schon erwähnt, dass der Bugera sein volles Potential nur mit 2*15 oder 810 entfaltet und bevor Lindex jetzt wieder weint ggf auch 218.
Nö!.....also das mit der VernunftMag sein, meine 212 bringt 600W bei 103db/m. Das ist für viele Locations ausreichend. Ich hab selbst noch 2 115er, aber manchmal sollte auch die Vernunft siegen
doppelt gemoppelt kenn ich ja, aber dreifach hat ein dreifaches like verdient, sicher is sicher, waMan sollte dem Amp schon etwas Membranfläche anbieten, damit er auch zeigen kann, was in ihm steckt.
Ich hab ihn ja auch ne Weile an der L 215'' gespielt. Aber die passt besser zum GenzBenz, schon wegen der 8 Ohm.
An der L 810 klingt er dann herrlich, wenn der Basfilter - Knopf gedrückt ist, Höhenbereich drei etwas geboostet, so bis 15:00 Uhr.
Herrlich, wie da das Böxlein lustiges Bassgebrumm von sich gibt...
Wenns etwas mittiger sein soll, dann machen wir den Filter 'raus, drehen die Bässe auf 13:00 - 14:00 Uhr und die Mitten (immer noch Stufe drei) ein Stück zurück, im Zweifelsfalle auf 12:00 Uhr. Box und Amp produzieren dann immer noch genug Mitten.
Die 215'' an 8 Ohm darf sich zwischenzeitlich vom GenzBenz GBE 1200 befeuern lassen. Bei den 8 Ohm leistet der Genz noch 600 Watt, und das passt prima zu der Box, die 700 Watt ab kann. So kann man den GBE viel weiter aufreissen, so dass die Endstufe auch mal zum Arbeiten kommt.
Aber irgendwie fühlt sich das Ganze nach einer zweiten 215'' an. Dann würde das mit dann 4 Ohm auch wieder (noch) besser zum Bugera passen.
Der Hammer ist es natürlich, wenn der Bugera beide 810''bedienen darf. Das ist ein Erlebnis der dritten Art.
Ich muss mal eine 810'' mit einer 215'' kombinieren. Die 2,6 Ohm kann der Bugera ab. Ich muss das mal testen.
Der is hier.Apropos......wo issn der Voggel eigentlich ?
erstmal wünsch ich dir ein bissken stressfrei!Der is hier.
So. wann ist das treffen denn, bei dem ich die 810er mitbringen soll, damit der prepy endlich weiss, was er braucht?
Hab momentan bissl Stress und bin weniger hier am tippeln. Aber das gehört net hierher.
810 + 218 ist auch nett...Der Hammer ist es natürlich, wenn der Bugera beide 810''bedienen darf. Das ist ein Erlebnis der dritten Art.
Danke. Ich hoff, des tritt ein. Könnt ich echt gut brauche grad.erstmal wünsch ich dir ein bissken stressfrei!
zu deiner frage:
es gibt babbeler und es gibt macher.
wozu wir zwei gehören, haben wir bewiesen...
...mehr sach ich jetzt mal nicht. wadde mers eh mol ab
Da wär mer jetz wiedder beim thema babbeler810 + 218 ist auch nett...
erstmal wünsch ich dir ein bissken stressfrei!
zu deiner frage:
es gibt babbeler und es gibt macher.
wozu wir zwei gehören, haben wir bewiesen...
...mehr sach ich jetzt mal nicht. wadde mers eh mol ab
ach wat, der kommt eh wieder ned und steht sich dieweil sei füß vorm proberaum platt.Danke. Ich hoff, des tritt ein. Könnt ich echt gut brauche grad.
Da wär mer jetz wiedder beim thema babbeler
Die bringste ja net mit.... ich würds ja gern e ma hörn, die kombi.
jo, so en jahr is lang...aber auch wieder schnell rumDas krigge ma im neuen Jahr irgendwann hin. Der Prepy wohnt ja net so weit von mir weg, den kann ich dann einsammle. Des müsst awwer am Wochenende sein, von weschens de Fahrerei.
Mussich ja net raustraache - hab ich ja dehaam...Die bringste ja net mit.... ich würds ja gern e ma hörn, die kombi.