Bugera BVV3000 INFINIUM

Es ist schon so, wenn man sich für ein Thema interessiert und sich gegen Ende durch 20 Seiten Quatsch durchlesen muss, ist das nicht für jeden spassig.
Darum wurde deswegen von den Usern hier schon immer auch mal Kritik geäussert.
M.M.n. wäre es kein Problem, sich im OffTopic Bereich auszutoben und es in den Bassbereichen eher konstruktiv/sachlich zur Sache gehen lassen.
Das ist ja nicht in Stein gemeißelt, aber es erhöht eben die Übersichtlichkeit der Bassbereiche deutlich.:-)
Einfach etwas Selbstdisziplin und gut is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und seit einer seite wird jetzt hier ot diskutiert, daß man nicht ot schreiben soll.
ist das besser?
sollte man DAS denn nicht auch woanders machen?
oder gelten da andere "regeln"?
wo ist diese selbstdisziplin?
hier sind leute, die deswegen bassic in die winterpause schicken wollen, solche die hier einiges an informationen gepostet haben. solche, die hunderte von kilometern gefahren sind, mehr als 10 stunden investiert haben, ellenlang berichtet und fragen beantwortet haben
ich red jetzt nicht von mir.
sind die weniger wert, als die, die nur mitlesen und sich dann über unübersichtlichkeit beschweren?
ich sag ja gar nicht, daß die unrecht haben, im gegenteil.
als "fast nur leser" hab ich ebenso empfunden. hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, auch wenns zuweilen nervig ist, mich durch dutzende seiten zu arbeiten. mich zwingt doch niemand das zu tun.
mehr nervt mich die dizzerei die hier zuweilen stattfindet.

Mal wieder was zum Bugera.
Heute recht ausgiebig getestet.
Leider nur auf Zimmerlautstärke.
Erster Eindruck:
Sehr flexibler Amp der aber auch leise kann.
Man merkt das er laut kann und will
Das flexible hat mich etwas überrascht denn so
hatte ich es nicht erwartet.
Die Verarbeitung is Top.
Alles sitzt un passt.....der Amp wirkt
wertig und wenn man sieht was teilweise für sndere Amps an Preisen aufgerufen wird so könnte der Amp auch mehr kosten wenn man das Gesamtpaket anschaut.
Bin auf Freitag in der Probe gespannt.
Wenn er das Potenzial entfacht was er leise andeutet wirds ein Fest......ich freu mich drauf

Bravo. Jetzt will ich auch einen. =)
das war jetzt wieder OT und gehört in Y. Bugeralabertröt!
.
.
.
drauf geschissen, oder?
du wolltest schon immer einen, wußtest das nur nicht, wie andere auch. und ohne das small talk gesabbel wären einige nicht in den genuß eines bugeras gekommen!
reine fakten, dazu ganz unten in der liste, sind so sexy und angasend wie ein stück vergammelter hundekuchen für einen gourmet. ;-)
:bier:

Flo und Schubi wissen, welche...das reicht. ;-)

84a77f3e731e0487d460534fb81ab9006c9d80dfbae97b5746d3c5d63a4cf889.jpg

:o)Auha - streng geheimes Projekt der Rüstungsindustrie???
Muss ich jetzt Angst haben :zyklop:?
Hm. Letzten Endes hat Lindex doch andere Soundvorstellungen als ich.
Für mich wäre v.a. interessant zu wissen, mit welchen Speakern/Boxen sich der BVV verträgt und mit welchen nicht.

Andere Sache: Gibt es passende Flightcases für den Amp? Auf die paar Gramm mehr kommt es dann auch nicht mehr an...:rolleyes:

cheers
us

mit einer tech 212 non neo und allen arten von 115 und 215 mit einer EVM 15L/15B bestückung schonmal gaaaaaanz hervorragend.
soundcity hatte ein case für seinen bugera, (kong auch, da steht US Cavalry drauf ;-) ).

Ich denke, dass die Abmaße des Badschiehra dem SwieTieh gleichen, oder? Ist ja´n Nachbau.

Ansonsten: Lindex hat doch diese megageilen Basstown 410er, auf die Schubi und ich ein Äuglein geworfen haben. Wir hatten ihn ja schon soweit, dass er se uns verkaufen wollte. Aber es kam anders.

Ich hab aber immernoch Interesse an einer von den Beiden.
Momentan bin ich zwar echt sauzufrieden mit der Fender Bassman 1200 Pro/ FMC 2123PRO Kombi...aber aus unbekannten Gründen ziehts mich zu nem fetteren Stack. Was ich brauche weiß ich noch nicht. Der Amp bleibt auf jeden Fall. Boxenmäßig hätte ich Bock auf: 215, 810, 610, 412 - irgendwas fettes halt. =)

Andere Sache: Gibt es passende Flightcases für den Amp? Auf die paar Gramm mehr kommt es dann auch nicht mehr an...:rolleyes:
Lass dir doch von Thon eins bauen ... der Store aus der Domstadt hat auch nen Casebauer am Start.
Boxenmäßig hätte ich Bock auf: 215, 810, 610, 412 - irgendwas fettes halt. =)
Und dann gibst du dich mit ner 410er zufrieden? :D

Ich hätte gerade schwer bock auf 118 ... und irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dem Bugera nicht verfallen ist (und ja, ich habe ihn getestet!):rolleyes:

Was hat dir nicht gefallen.....@Schubi ?
Naja, in meinen Ohren klingt der Amp muffig. Das mag an einem Prezi nicht auffallen, aber mein Bass ist in der Hinsicht ne echte Diva. Der klang selbst an Hans Glockenklang Amp muffig im Vergleich zu meiner geliebten DI Box. (Ne, kein Scheiß, frag Hans ... und frag Mikki, bei dem hab ich den Bugera ja getestet). Mir fehlte an dem Amp so die ganz tiefen Kellerbässe (kann auch an der Box gelegen haben, was @mikki? ;-)), der Attack in den Hochmitten und seidige Höhen. Das alles kann mein Bass darstellen, der ist da einfach schonungslos brutal. Ein Prezi zum Beispiel hat nicht so offene Höhen und flaut ist im Bass-Bereich ebenso ab. Der kann Tiefmittenschub und je nach Spielweise auch knackige Hochmitten ... aber "mehr" nicht. Der Bugera passt einfach viel besser zu einem Prezi oder Stingray, als zu meinem Bass.
er hat im direktvergleich bugera+215 vs cravin+412neo halt die carvin combo gehört. ;-)
nä, ernsthaft, manches passt, anderes halt nicht.
So siehts aus ... der Carvin mit den Neos hat viel besser zu meinem Bass gepasst

Klar lags auch an der Box, für einen 5Saiter in Standardstimmung gehts gerade so eben, solange es nicht allzulaut wird. Dann muß halt ne 2. 215 her. Eine dieser 215 kann schon schön tief und auch definiert, aber wirklich nicht sehr laut. Die 2., identische Box ist schon eingeloggt und zieht irgendwann in der Hobbithöhle ein. ; ¥

Zurück
Oben Unten