Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, muss mer sich halt aaach leiste könne...Sach ich doch....Offschepper
dreifaltiger uffschepper, das biste, woll ja!
Himmel, Du hast doch den Amp. Schalt ihn an und probiers
Lindi,hast Du schon was von Deinem Bugera gehört ?
demnächst gibts hier nochn bugera ginstisch zu kaufe
Darf ich Dir einen Tipp geben?Ma gugge...der Bugera klingt ja schon nochmal ein Eckchen schöner, aber der Line 6 ist leichter, hat mehr Sounds drauf und ist lauter.
Hat aber auch seine Macken.
Erstens war er schonmal offen (Tüte nicht mehr versiegelt, am Gehäusedeckel deutliche Benutzungsspuren an den Kreuzschlitzschrauben), zweitens ließ er sich gestern Abend erst mal nicht in Betrieb nehmen.
Hauptschalter an, Lüfter läuft an, ein kurzes Einschalt-Plopp aus den Boxen, aber alle LEDs aus, kein Ton.
Auch mehrfaches an/aus brachte keine Änderung.
10 Sekunden Stecker ziehen, wieder einstecken, einschalten, läuft.
Sach' ich doch: cojones doblesmehr eier?
Tut mir wirklich Leid, Lindex, ganz im Ernst. Und die 380€ würde ich auch nicht bezahlen (wollen).
Aber wenn man sonst keine Hobbys hat, kann man sich ja auch mal eine Vollröhre gönnen.
Wollt ich aber auch gerade gesagt haben. Thomann hat den Satz für 145 Euro gelistet. Gleich mal Winged C Röhren Extended Matched zum Neupreis des gesamten Amps reingeklatscht oder was?Erstens: die im Amp befindlichen Röhren sind noch ok.
Zweitens: ich habe noch einen (fast) kompletten Satz nagelneuer JJs hier liegen.
Drittens: die JJs (oder auch Sovteks etc.) kosten pro Satz 230.-€. Da soll ich 380.- für Bugera-Röhren bezahlen? Wo der 6er Satz bei Thomann 145.- neu kostet? Geht's noch???
Wollt ich aber auch gerade gesagt haben. Thomann hat den Satz für 145 Euro gelistet. Gleich mal Winged C Röhren Extended Matched zum Neupreis des gesamten Amps reingeklatscht oder was?
Man kanns ja mal versuchen
eher an ulis stirn!Eben kam nochmal die Antwort von MS: sie schicken den Amp jetzt ein mit der Bitte, nur die Elektronik zu reparieren und keine neuen Röhren einzusetzen.
Ich bin gespannt...
Für 380.- kann Bugera sich das Ding ans Knie nageln...