Bugera BVV3000 INFINIUM

Die billigsten Kolben, die sie kriegen können. ;-)

Denk ich mal, bei dem Preis musste doch bestimmt überall sparen.

Ein Glück haben meine Röhrenmonster keine Schutzschaltungen.
Dann nämlich geht auch nix kaputt :-P

Wo steckt da bloß der Denkfehler.... Lass mich mal überlegen.....

Also: Wir haben keine Schutzschaltung, darum kann nichts kaputt gehen....

Mag sein, dass andere Röhrenkisten tatsächlich nach so einem Schaden das Rauchen angefangen hätten. ;-)

Nix G'naues woiss ma idd.... :D

Die billigsten Kolben, die sie kriegen können. ;-)

Denk ich mal, bei dem Preis musste doch bestimmt überall sparen.

Wo steckt da bloß der Denkfehler.... Lass mich mal überlegen.....

Also: Wir haben keine Schutzschaltung, darum kann nichts kaputt gehen....

Mag sein, dass andere Röhrenkisten tatsächlich nach so einem Schaden das Rauchen angefangen hätten. ;-)

Nix G'naues woiss ma idd.... :D
Jedenfalls kann schon mal keine Schutzschaltung an sich kaputt gehen, oder? :D

...und wenn man dann eine Schutzschaltung für die Schutzschaltung...die wiederum kann ja dann durch eine Monitoring-Lösung überwacht werden, damit man dann proaktiv...oder findet Ihr das übertrieben...? :O!
du laberst jetzt schon fast wie ein gkler. ersatzamp für den ersatzamp des ersatzamps! :D

Genau das.
Ein kleines, rundes Loch in der Seitenwand des Glaskolbens, etwa 0,2mm groß.
Sieht für mich nach einem Strukturfehler im Glas aus, z.B. eine Verunreinigung in der Glasmasse.

Du hattest die bei TT bestellt ?
Falls Du die Schächtelchen noch hast,da stehen doch Zahlen drauf ( ich glaube Ip ) .Frag´den Dirk,ob er zufällig noch so eine hat.Dann brauchste Dir wenigstens kein neues Sextett kaufen.

Falls Du die Schächtelchen noch hast,da stehen doch Zahlen drauf ( ich glaube Ip ) .Frag´den Dirk,ob er zufällig noch so eine hat.Dann brauchste Dir wenigstens kein neues Sextett kaufen.

Genau das ist der Plan...aber jetzt erstmal warten, was zurück kommt, eine JJ war noch im Amp drin als Ersatz für die schwächelnde Bugera-Röhre.
Könnte ja sein, dass die das Ding einfach 1:1 austauschen...

...und wenn man dann eine Schutzschaltung für die Schutzschaltung...die wiederum kann ja dann durch eine Monitoring-Lösung überwacht werden, damit man dann proaktiv...oder findet Ihr das übertrieben...? :O!

NEINÜBERHAUPTGARNIENICHT!

Gibts hier nicht einen gewieften Elektroniker, der dafür einen Bausatz entwickeln kann?
So Version für Doofe, sprich für mich. ;-)

Klaaar!

Hab ja auch noch einen MB-200!

Der war aber noch nie kaputt... [¦)]

Oha, ganz dünnes Eis! Immerhin ist das ein GK... ;-)

Auch ohne diese "Zahlen drauf" kann man ganz einfach den Tube-Town Matching Service in Anspruch nehmen. Kostet nicht viel und funktioniert super!

Zurück
Oben Unten