Thorben76
Hier könnte ihre Werbung stehen
Ja, brauche trotzdem keine 300W.OMG....bin 52 mit Tendenz zu 53 und schleppe den Bugi des Soundes wegen immer noch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, brauche trotzdem keine 300W.OMG....bin 52 mit Tendenz zu 53 und schleppe den Bugi des Soundes wegen immer noch gerne
Lauter alte Säcke hier bei bassic....
Was können wir denn dafür, wenn die Jungspunde nicht mittun wollen?Lauter alte Säcke hier bei bassic....
Was können wir denn dafür, wenn die Jungspunde nicht mittun wollen?
Der Bugera gast mich immer wieder mal.
Woran betreibe ich so ein Teil denn jetzt am besten?
Ich habe ja RayMahagonys alte 215er Box, der hat sich für den Buggi ja ne neue 610er gekauft. Was taugt mehr? Für Metal? Für allgemein?
Und jetzt mal wieder ne komplette Noob-Frage:
Kann ich Effektgeräte (Zerren, Kompressoren) auch vor nen Röhren-Amp hängen, oder macht man das nicht?
Was können wir denn dafür, wenn die Jungspunde nicht mittun wollen?
Ich tue schon mein Bestes, um den Altersdurchschnitt hier nach unten zu drücken
Die JJ klingen vergleichsweise etwas weicher.
Einen V4B Clone - würde ich sofort kaufen!100 Watt, leistungsstabil würden mir reichen. (Ein Amp wie der Ampeg V4B
Infinium Schaltung, 2,4,8 Ohm fähig, Speakon und Klinke, Effektweg, in einem schönen Gehäuse, vielleicht sogar einem mutigen vintage Design?
Gewicht unter 20 KG, mit preisgünstigen Röhren. Klanglich- transparent, offen, dabei druckvoll und röhrig.
Hier ist mal wieder einer in der Bucht.
http://www.ebay.de/itm/172297487616?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDXT
Ich mach was falsch. Das einzige montliche Budget, das ich habe geht für Miete, Fressen und Diesel drauf.monatliches Equipment Budget