Bugera BVV3000 INFINIUM

Der Rhythmus-Gitarrero nur so: "Alteeeer...was'n Sound...vergiss, was ich gesagt hab...DAS Ding spielst Du auch Live...ich hau ein paar Kumpels an zum Tragen...und wenn ich die aus der eigenen Tasche bezahlen muss...!"
Das ging mir mit meiner EBS 810 CL auch so. Erst groß gemeckert und nach dem Set hab ich 810er-Pflicht erteilt bekommen.
 
Das Eisenschwein bringt mich auch immer wieder zum Grinsen :D
Final kann ich mich nicht entscheiden, auf welcher Box er am besten aufgehoben ist?! Das variiert bei mir, je nach Tagesform. So eine Doppel 18 hätte für mich auch einen Reiz....?
Es fällt auf, dass der Bugi im Vergleich zu anderen Röhrenamps im Bassbereich nochmal ein ganzes Stück tiefer und fetter schiebt. Er hat hier eine gewisse, Vehemenz und Körper. Andere würden sagen, warm und satt.

Ein Schönfärber oder Poser ist das Teil nicht. Das ist ein Live Männeramp.
"Ist es zu leise, bist Du zu schwach" :evil:
 
Eher ist er zu schwer ... ;-)

Hätte ja auch mal Bock auf das Teil, aber dieses Gewicht schleppen ... Hmmm
Mir reichen ja schon die 25kg vom V4B

Der V4B liegt bei 19 Kg. Ja im Gegensatz zum Bugi ist er leicht.
Trotzdem finde ich ihn nicht astronomisch schwer. Das geht.
Vom Sound ist der Ampeg etwas schlanker und offener. Auf den V4B würde ich nicht verzichten wollen.
Der Bugera ist einfach ungeschlagener Preis/Leistungs Sieger und er schiebt noch deutlich mehr als der Ampeg.
 

Eher ist er zu schwer ... ;-)

Hätte ja auch mal Bock auf das Teil, aber dieses Gewicht schleppen ... Hmmm
Mir reichen ja schon die 25kg vom V4B

Ich hab da die jeweils passenden Bands für die jeweiligen Amps....... :D

Der BVV 3000 oder der GBE 1200 auf der Tecamp L 810" für den fetten Metal - Sound in der einen Band.

Der V4b Ri oder der GBE 600 auf der Tecamp L 215" für den fetten HardRock - Sound in der anderen Band.

Ganz einfach.

Gewicht? War noch nie ein Kriterium. Auch wenn auch der Proberaum der "anderen Band" im ersten Stock befindet. Zu was gibts denn Ketarristen....?

Richtig, zum schleppen. ;-) :D
 
Naja, seitdem wir alle 40 sind geht es merklich abwärts mit der Bereitschaft :-)

Werde mir diese Woche einen Ampeg PF 50 bestellen, nur ca 9kg :-)
Kleine Kiste von meinem Tischler Kumpel dazu und dann ist es wie Handtasche tragen.

Wir spielen ja auch nicht mehr so laut :-)
 

Zurück
Oben Unten