soundcity5150
Rickenbasser
Also,läuft doch .
Das man die Jungs erst immer überzeugen muß...... .
Das man die Jungs erst immer überzeugen muß...... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging mir mit meiner EBS 810 CL auch so. Erst groß gemeckert und nach dem Set hab ich 810er-Pflicht erteilt bekommen.Der Rhythmus-Gitarrero nur so: "Alteeeer...was'n Sound...vergiss, was ich gesagt hab...DAS Ding spielst Du auch Live...ich hau ein paar Kumpels an zum Tragen...und wenn ich die aus der eigenen Tasche bezahlen muss...!"
Ja bei einem dicken Eisen oder Röhrenschwein und 810er Box bekommt das Wort "in ear" eine ganz andere Bedeutung.
Ich helf´dir gern dabei.Man wenn ich drüber nachdenke, dass ich das Bugera BVV + SAD 810 Stack fast verkauft hätte, könnte ich mir jetzt noch in dennArsch treten.
Das ging mir mit meiner EBS 810 CL auch so. Erst groß gemeckert und nach dem Set hab ich 810er-Pflicht erteilt bekommen.
Ein Schönfärber oder Poser ist das Teil nicht. Das ist ein Live Männeramp.
"Ist es zu leise, bist Du zu schwach"
Eher ist er zu schwer ...
Hätte ja auch mal Bock auf das Teil, aber dieses Gewicht schleppen ... Hmmm
Mir reichen ja schon die 25kg vom V4B
Thorben hat den 90er Jahre V4B, also den Schrumpf-SVT, der kommt tatsächlich 25Kg.Der V4B liegt bei 19 Kg.
Eher ist er zu schwer ...
Hätte ja auch mal Bock auf das Teil, aber dieses Gewicht schleppen ... Hmmm
Mir reichen ja schon die 25kg vom V4B
Wir spielen ja auch nicht mehr so laut
OMG....bin 52 mit Tendenz zu 53 und schleppe den Bugi des Soundes wegen immer noch gerneNaja, seitdem wir alle 40 sind geht es merklich abwärts mit der Bereitschaft