Bugera BVV3000 INFINIUM

Viele Grüße an die Mitglieder der Bugerakirche.

Schön zu sehen, daß schon 127 Forenseiten zusammengeschrieben wurden.
Ich liege ja an meinem Standort immer noch unter starkem Beschuß durch grundsätzlich feindlich eingestellte Fraktionen der "Teuer- muß- immer- Besser- sein- Kirche".
Die theologischen Dispute, an denen ich manchmal in unserem Übungsraum teilnehme sind recht nervig.
Ich denke in letzter Zeit sogar über Behringer T- Shirts mit Widmung von Ulli nach.
Allerdings könnte das den fragilen Waffenstillstand mit unserem Drummer gefährden.
Er verkauft Musikinstrumente in der örtlichen Fixerstube für Equipmentjunkies.
In dieser Musikinstrumentengentrifizierungshölle kaufen hohlwangige Zahnärzte reihenweise Fender Tweeds für Ihre verschissenen Bluessessions, auf denen Sie dann
sehr authentisch musizieren, weil die Rapsfelder hinter Ihren Einfamilienhäusern von Weitem so aussehen wie die Baumwollplantagen des Grand Old South.

Deswegen: Long live Bugera!
 
Ich spiele zur Zeit ein Buggi/Fmc Stack und ein Ampeg svt Cl Kühlschrank Stack. Ich würde mich IMMER für ersteres entscheiden wenn ich müsste. Das ist eine Frage des "über den Tellerrand Schauens", womit sich unser Forum hier zum Glück nicht schwer tut.
 

Liebe Bugera-Freunde,
ich habe keinerlei Erfahrung mit dieser Marke, finde die deshalb (bislang) weder gut noch schlecht ... was mir allerdings auffällt, ist, dass es beim Musicstore relativ viel Retoure-Ware davon gibt (https://www.musicstore.de/INTERSHOP...p-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse) ... das spricht jetzt nicht unbedingt für die Amps - oder sollte man genau deshalb jetzt dort zuschlagen?
 
Liebe Bugera-Freunde,
ich habe keinerlei Erfahrung mit dieser Marke, finde die deshalb (bislang) weder gut noch schlecht ... was mir allerdings auffällt, ist, dass es beim Musicstore relativ viel Retoure-Ware davon gibt (https://www.musicstore.de/INTERSHOP...p-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse) ... das spricht jetzt nicht unbedingt für die Amps - oder soll man deshalb jetzt dort zuschlagen? ...
keine ahnung, aaaaaber...
...gestern nur aus spaß an der freude etliche amps an meinen beiden bastelboxen (1×15+1×6 und 210) gespielt. dann kam der bugera. tja, der isses dann den rest des abend geblieben. is einfach ein geiler amp.
der kostet doch nix, selbst wenn der einem zu schwer und zu unhandlich sein sollte, dann isses immer noch ein prima amp für den proberaum. ich würde den einfach mal mit band antesten.
 

Zurück
Oben Unten