Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder Kuhfell?Ist das Kuhfellimitat?
Dann das Thema BR Port: Ich würde den gerne in den Boden bauen. Tool zur Berechnung läßt sich sicher finden. Bleibt aber die Frage, auf welche Frequenz die Box abgestimmt werden sollte.
Und ist es sinnvoll oder gar notwendig, im Gehäuseinneren Dämmwolle zu verbauen?
Die ersten 10 Boxen sind die schlechtesten.
OK, um mal ein wenig konkreter zu werden: Ich hab von Hans ja immerhin die Information bekommen, daß all seine 110er ein Volumen von 28,5l haben, die dann wohl unabhängig vom verbauten Chassis passen. Mit dieser Information und den teilweise angegebenen Maßen der Zuschnitte kann ich mir ein entsprechendes Gehäuse konstruieren. Wobei sich mir schon die Frage aufdrängt, ob ich das Volumen, das der Lautsprecher selbst verdrängt, wiederum zum Gehäuse addieren muß. Außerdem hab ich mir gedacht, daß ich jeweils in die Ecken dünne Kanthölzer baue (sowohl zum Stabilisieren als auch zum Abdichten). Muß ich deren Volumen auch berücksichtigen oder kann ich das vernachlässigen?
Dann das Thema BR Port: Ich würde den gerne in den Boden bauen. Tool zur Berechnung läßt sich sicher finden. Bleibt aber die Frage, auf welche Frequenz die Box abgestimmt werden sollte.
Und ist es sinnvoll oder gar notwendig, im Gehäuseinneren Dämmwolle zu verbauen?
Mach ich doch. Nur halt nicht von Hans, weil der mein Geld nicht will, s.o...Lass dir doch gleich ein Speaker empfehlen, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
Mach ich doch. Nur halt nicht von Hans, weil der mein Geld nicht will, s.o...
Deswegen frag ich ja hier.