G
Gast25243
Guest
Die Schreiner kochen auch nur mit WasserKaufen im bauhaus oder beim schreiner fachbetrieb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schreiner kochen auch nur mit WasserKaufen im bauhaus oder beim schreiner fachbetrieb ?
Egal ob nun 12 oder 18 mm ...Es wird das Holz reißen bevor die Verleimung nachgiebt.
Meine Little 15 - ja klar, kann ich:@Ochsenblut hat da eine ziemlich coole Box gebaut, vielleicht kann er dazu mal was sagen![]()
Klar, das macht aber eine intelligente Verstrebung allemal wett. Sieh dir die Baupläne unter dem Link an. Ich denke, dass auch bei 18 mm eine Verstrebung nötig ist, um den Resonanzen Einhalt zu gebieten, allerdings weniger als bei 12 mm. Hier muss eben immer eine guter Kompromiss gefunden werden. Dann passt das auch mit 12 mm. Fearful zeigt, wie das funktionieren kann.Das schon,
aber die auflagefläche ist
bei 18mm um 1/3 größer als bei 12mm.
Paulownia
Mit einer Birke–Decklage müsste das ja ein Spitzenmaterial sein...Ja stimmt, ist schwierig zu bekommen. Das Paulownia is ja an sich nicht so teuer...