Die schönen alten Dynacords...

Allerdings scheint mir die 80W-Endstufe doch etwas auf Kante genäht, die Dinger werden einfach abartig heiss, wenn man sie richtig fordert. Für Rock würde ich mich das auf Dauer nicht trauen...solange man im cleanen Bereich bleibt, sind das Arbeitstiere...
Was mich allerdings nervt, ist die komplett fehlende Abschirmung: jedes Smarty in 2m Umkreis ist laut und vernehmlich über die Boxen zu hören.

Bei den Endstufen muss man vor allem darauf achten, dass die Gitterströme im Rahmen bleiben. Zumindest bei den älteren Geräten mit separatem Schirmgitterwiderstand und bei der 150W-Endstufe. Die Endstufen clean spielen ist für den Bass doch eh angesagt - und ich würde die 80W-Endstufe eh nur nehmen, wenn sie das locker schafft. Ansonsten hab ich ja nen Mywatt...

Was mich allerdings nervt, ist die komplett fehlende Abschirmung: jedes Smarty in 2m Umkreis ist laut und vernehmlich über die Boxen zu hören.
Da sind sie aber nicht allein. Auch wenn der Effekt bei den Dynacords sehr stark ausgeprägt ist.

Aber die Handys während der Probe auszuschalten ist doch eine gute Angewohnheit, nicht wahr?

Zurück
Oben Unten