Ich finde, für einen gut funktionierenden Bassking oder Eminent sind umme 250€ angemessen.. Mehr auf keinen Fall. Die Pertinax-Platinen da drin sind sehr anfällig, die Potis sowieso und das Plastik - Umgehäuse mit Papprückwand beim Eminent war auch nicht gerade eine tolle Sache, auch wenn diese Amps schon viele Jahre vor Trace Elliot im Dunkeln leuchteten.
Meinen Eminent I habe ich zerlegt und die Trafos damals für ein Trainwreck-Projekt benutzt, der dann aber eher zu einem "Bass-Wreck" wurde. Klang richtig geil, aber für die Band waren 40 Watt dann doch zu leise, zumindest clean... Der Amp in seinem schönen Massiv-Eiche- Gehäuse erfreut nun seit Jahren einen anderen Tubetown-User...
Meinen Eminent I habe ich zerlegt und die Trafos damals für ein Trainwreck-Projekt benutzt, der dann aber eher zu einem "Bass-Wreck" wurde. Klang richtig geil, aber für die Band waren 40 Watt dann doch zu leise, zumindest clean... Der Amp in seinem schönen Massiv-Eiche- Gehäuse erfreut nun seit Jahren einen anderen Tubetown-User...