Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Also das hier ist so von den Proportionen nicht schlecht. Ist das vor der Hütte eigentlich Linde? Hinten sieht man gut die Kopfplatte ihres Basses.

00atitle114.jpg

So, Kanne, Öl, Feuerzeug alles beisammen:

"Jetzt weiß ich wieder warum ich keinen Fender spiele" :D - duck und weg |)
 
Bei mir ist es übrigens auch soweit: Preci 78 kommt auf ignore. Es sei denn er entschuldigt sich für seinen Dreckskommentar bezüglich "unserer Alten auf dem Sofa". Ich würde ihm dazu raten. . Da kann einer gewisse Sachen in keinster Weise auseinanderhalten. War ja schon bei Streitigkeiten um Bässe so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alice, dummerweise kenne ich Deinen Preci und der ist nicht von Fender :D

das stimmt. ich hab aber auch noch einen fender, der mich zum angucken heißer hintern berechtigt. ist halt kein preci. jedenfalls: wenn ich nach hause komme, darf ich mir den hintern meiner "alten auf dem sofa" angucken. und den find ich schon heiß.
 
Bei mir ist es übrigens auch soweit: Preci 78 kommt auf ignore.
Bei mir nicht, er kann auch einstecken.
Da sich bei mir keine Alte auf dem Sofa rumlungert (nein, das wäre keine Partnerin für mich), fühle ich mich nicht angesprochen. Und wenn es so wäre, wäre es halt so. Er könnte es aber netter formulieren:
"Es interessiert mich sehr, was für ein Mensch die erfahrene Frau bei Euch abends auf der Couch neben Euch ist."
Gerade dieser Thread ist ein Musterbeispiel, weshalb ich Bassic, ohne Moderatoren!, mag.
 

Bei mir nicht, er kann auch einstecken.
Da sich bei mir keine Alte auf dem Sofa rumlungert (nein, das wäre keine Partnerin für mich), fühle ich mich nicht angesprochen. Und wenn es so wäre, wäre es halt so. Er könnte es aber netter formulieren:
"Es interessiert mich sehr, was für ein Mensch die erfahrene Frau bei Euch abends auf der Couch neben Euch ist."
Gerade dieser Thread ist ein Musterbeispiel, weshalb ich Bassic, ohne Moderatoren!, mag.

So gesehen hast du natürlich recht. :D Vielleicht war das einfach eine Projektion|)
Und klar!Ohne Moderation!

(schöner Zweizeiler, oder)
 
Also das hier ist so von den Proportionen nicht schlecht. Ist das vor der Hütte eigentlich Linde? Hinten sieht man gut die Kopfplatte ihres Basses.

00atitle114.jpg

Also ich finde die Helene ein richtig lecker Mädsche, ihre Mucke find ich aber total kacke.
Wenn von der ein TV-Auftritt kommt, drehe ich halt den Ton ab und alles ist gut :D

Nichts liegt mir jedoch ferner, als Leute, die ihre Musik gut finden automatisch für doof zu halten - genauso wenig übrigens Leute, denen das Mädel selbst nicht gefällt.
Soviel Freiheit in Bezug auf Geschmack sollte schon möglich sein... :bier:

Viele Grüße,
Durstig
 
Da produziert jemand musikalischen Industriemüll, der vor allem von denen gehört wird, die nicht mehr Rezeptoren haben (oder mehr erübrigen können), und es ist jetzt nicht mehr korrekt zu sagen, das sei musikalische Scheiße, weil die Leute damit beleidigt werden??? Aus gründen der politischen Korrektheit darf es also keine Dummheit mehr geben, in der Schule gibt es künftig Einheitsnoten für alle? Die Führerscheinprüfung, diesen Minimaltest, besteht jetzt künftig also jeder? Das ist ja schlimmer als dieses Fetten-Mitleid.
Das erklärt, weshalb es bei Bass-Tests keine Verrisse mehr gibt. (Da hat sich jemand ssooo viel Mühe mit dem Instrument gegeben, den würde man doch diskreditieren, wenn man sagt, das Instrument ist teuer, aber scheiße.)
Wieso darf nicht, jeder einzelne, ich, Du, irgendwo beschränkt sein und das gesagt werden? Ich weiß um paar meiner Beschränkungen und bin deshalb nicht beleidigt, ist halt so, ich versuche dran zu arbeiten.
Nee, da ist Alice noch viel zu nett.
Na? Ausgekotzt? Das ist ja super...

Dass hier diverse Meinungen zusammentreffen, die wohl nicht zusammenfinden werden. ist wohl mittlerweile deutlich. Ich hatte auch gehofft, das wäre jetzt soweit geklärt... Schade...

Niemand hier hat gesagt, dass er Helene Fischer toll findet und dass man vor ihr 'n Knicks machen muss, niemand hat gesagt, dass er Schlager überhaupt toll findet, niemand hat gesagt, dass Schlager keine Musikindustrie und nicht trivial und einfach gestrickt wäre, niemand hat gesagt, dass man Schlager nicht auch scheiße finden darf! Ganz im Gegenteil: dies alles wurde mehrfach betont. Es bäumen sich diejenigen auf, die sich immer und immer wieder auf herablassende Art hier mit pseudo-coolen Parolen profilieren wollen und dann mit dem "politisch korrekt"-Plakat vorwurfsvoll wedeln, was wohl immer herhalten muss, wenn man offener Denkende an die Wand stellen möchte - als würde man Ihnen nicht gönnen, Schlager scheisse finden zu dürfen und würde sie in ihren Rechten der Meinungsfreiheit beschneiden? Das ist - sorry - albern. Ich hätte nicht vermutet, dass man über die Teenie-Punk-Parolen nach dem Motto "Dagegen", "Spießertum", "Alles kacke" hinaus wäre...:O!:lechz:

Und wie oft soll 's noch sagen: ich selbst kann Schlager GAR NIX abgewinnen! GAR NIX! Und das werde ich wohl auch nie. Und ich denke, ich spreche da auch für etliche andere hier. Und ich kann mich alleine schon deshalb nicht "getroffen" fühlen, wenn jemand hier Schlager scheiße findet. Ist auch völlig legitim. Soll jeder das gut finden was er meint.
Mich stört 's allerdings auch nicht, wenn jemand sagt, er könne Funk und Soul oder anderem, was ich gerne höre oder spiele, nichts abgewinnen. Hey Leute, als was und für wie kleinkariert wird man denn hier abgetan? Ich war in der Entwicklungszusammenarbeit tätig, insbesondere in puncto Kinderarbeit, Strassenkinder, Projektarbeit in Armutsvierteln, habe im Büro (immer erreichbar...) und in Slums übernachtet... wahrscheinlich schon dadurch kulturell offen eingestellt und gehe mit keinem Schubladendenken durch die Welt. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich alles andere als spießerhaft, humorlos und kleinkariert bin, sondern einfach nur offen und tolerant und manchmal wohl auch ein wenig chaotisch :D. Aber sonst wäre ich für den Job auch nicht geeignet gewesen:D. In unseren Proben auch schon mal derftiger her, so nach dem Motto: "Ach, jetzt wo ich Dich sehe fällt mir ein, dass ich vergessen habe den Müll rauszubringen." Da ist dann auch keiner beleidigt. Ich bin keine Mimose...

Es geht hier lediglich um die doch eher primitive und UNABLÄSSIGE Art der Hetze, wie sich hier mitunter geäußert und für toll befunden wurde und nicht darum wer was mag oder nicht. Ich will hier doch keinem was, aber wer dann trotzdem noch immer routiniert mit dem "Meinungsfreiheits-Plakat" wedelt, tja, bitte, dann ist das halt so. Ich werde mich nicht zerreiben...
In dem Sinne... Prost:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Helene ein richtig lecker Mädsche, ihre Mucke find ich aber total kacke.
Wenn von der ein TV-Auftritt kommt, drehe ich halt den Ton ab und alles ist gut :D

Nichts liegt mir jedoch ferner, als Leute, die ihre Musik gut finden automatisch für doof zu halten - genauso wenig übrigens Leute, denen das Mädel selbst nicht gefällt.
Soviel Freiheit in Bezug auf Geschmack sollte schon möglich sein... :bier:

Viele Grüße,
Durstig
Top!:bier:
 
Mein "Dreckskommentar" war lediglich eine Reaktion auf z.B. solche Aussagen:
Naja,ich sehe ne Frau, die aussieht, als könnte sie Rezepte für Kohlrouladen auswendig.
... eine biedere Schlagersängerin
Da wird ja schon mal so eine Frage gestattet sein, weil bei solchen Posts die Vermutung naheliegt, dass hier ein gewisser Neid aufkommt, weil man vielleicht zuhause nicht so
ein richtig lecker Mädsche
auf der Couch sitzen hat...
 
Wieso nehmen sich hier auch einige heraus zu bestimmen, welche Musik gut oder schlecht ist?
Es gibt keine schlechte Musik, es gibt lediglich unterschiedliche Geschmäcker.
Sofern eine Musik ihre Abnehmer und somit Menschen findet, denen sie gefällt, kann sie nicht schlecht sein.
 

Zurück
Oben Unten