Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Ich will jetzt nicht für Alice Partei ergreifen und ich bin in der Vergangenheit schon einige Male mit ihm aneinandergekracht, weil ich einige Kommentare echt daneben fand. Teilweise war es aber auch ein aneinander Vorbeireden oder auch ein Missverständnis.

Er hat sicher einen schrägen Humor, der teilweise grenzwertig ist.
Wenn man aber seine Kommentare nicht ganz bierernst nimmt, sondern auch das Augenzwinkern erkennt, dann sind da haufenweise Pointen dabei.

Man muss sich an ihn gewöhnen, aber ich denke er ist eigentlich ein ganz netter Kerl.

Will ich auch gar nicht widersprechen. Ich kenne ihn persönlich nicht und kann ihn nur anhand der Dinge beurteilen, die er so geschrieben hat.:bier:

Ich bin keiner, der nur an Gutmenschen glaubt, aber trotzdem denke ich auch, dass man im "realen Leben" besser oder vielleicht sehr gut auskommen würde.
Aber wer - womöglich oder sicherlich wissentlich - auf seine Art hier mal ganz gerne provoziert und sich daraus 'n Spaß macht, muss den Gegenwind halt verkraften können. Das ist auch schon alles...

Ich will Alice nicht diskreditieren, aber wie Du schon selbst schreibst, sind auch aus Deiner Sicht Aussagen mitunter grenzwertig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich über die Reaktionen wundert...:D

Also, nix für ungut, Alice...
Frieden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Das erweckt schon Mitleid. Was muss mit Dir passiert sein, dass Du Dich so äußern musst. Echt übel...

Vielleicht kann man das therapieren. Klär' 's doch mal ab...

oh come on... adjust your thingy.
wieso ist das niveaulos? weil ich sage, wer die alle pimpern will? oder weil ich den realen fall schildere, wie aus abgelaufener pute koschere rindswurst wurde?
aber danke der nachfrage, ich brauche kein mitleid. mir ist nichts passiert außer realität.

edith meint, ich soll dir sagen, daß ich dir nicht böse bin. ich provoziere gerne und kann mit dem gegenwind leben. ich mag hunter s. thompson. und der hat mal gesagt: wenn man wahnsinnig anfängt, kann man hinterher immer noch normal erscheinen.
es ist einfach meine art, die realität zu testen. zum beispiel: wer denkt und wer ist prinzipienreiter.

Da gibts nur eins: Themenwechsel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Recall, bevor die Hauerei wieder los geht. Also reisst Euch zusammen und dfiskutiert das zweitliebste Thema hier im Forum.

Und wenn Ihr nicht spurt, dann hol ich den Prezi aus dem Sack (auch wenns eigentlich noch 2 Tage hin ist)!!
 

Mich würde ja echt mal interessieren, wie eure Alten aussehen, die abends neben euch auf dem Sofa lungern...

komm mal klar. Es geht ja garnicht um Linde.

1374733-helene-fischer-am-7-juni-2014-in-der-620x0-1.jpg


Na, so halt ....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sieht aus wie nen besprühtes Brathähnchen
 
Da produziert jemand musikalischen Industriemüll, der vor allem von denen gehört wird, die nicht mehr Rezeptoren haben (oder mehr erübrigen können), und es ist jetzt nicht mehr korrekt zu sagen, das sei musikalische Scheiße, weil die Leute damit beleidigt werden??? Aus gründen der politischen Korrektheit darf es also keine Dummheit mehr geben, in der Schule gibt es künftig Einheitsnoten für alle? Die Führerscheinprüfung, diesen Minimaltest, besteht jetzt künftig also jeder? Das ist ja schlimmer als dieses Fetten-Mitleid.
Das erklärt, weshalb es bei Bass-Tests keine Verrisse mehr gibt. (Da hat sich jemand ssooo viel Mühe mit dem Instrument gegeben, den würde man doch diskreditieren, wenn man sagt, das Instrument ist teuer, aber scheiße.)
Wieso darf nicht, jeder einzelne, ich, Du, irgendwo beschränkt sein und das gesagt werden? Ich weiß um paar meiner Beschränkungen und bin deshalb nicht beleidigt, ist halt so, ich versuche dran zu arbeiten.
Nee, da ist Alice noch viel zu nett.
 
Also das hier ist so von den Proportionen nicht schlecht. Ist das vor der Hütte eigentlich Linde? Hinten sieht man gut die Kopfplatte ihres Basses.

00atitle114.jpg
 
Da produziert jemand musikalischen Industriemüll, der vor allem von denen gehört wird, die nicht mehr Rezeptoren haben (oder mehr erübrigen können), und es ist jetzt nicht mehr korrekt zu sagen, das sei musikalische Scheiße, weil die Leute damit beleidigt werden??? Aus gründen der politischen Korrektheit darf es also keine Dummheit mehr geben, in der Schule gibt es künftig Einheitsnoten für alle?

Sehr schön auf den Punkt gebracht! Danke!!
 
Nachdem die Linde doch nicht das Thema wird und mir die Sageskunst um die es sich hier dreht, unbekannt ist, musste ich mir das Lied doch mal reinziehen:

 

Zurück
Oben Unten