...und dazu Gorgonzola isst
Mit Birne Helene ein Genuss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und dazu Gorgonzola isst
Ich will jetzt nicht für Alice Partei ergreifen und ich bin in der Vergangenheit schon einige Male mit ihm aneinandergekracht, weil ich einige Kommentare echt daneben fand. Teilweise war es aber auch ein aneinander Vorbeireden oder auch ein Missverständnis.
Er hat sicher einen schrägen Humor, der teilweise grenzwertig ist.
Wenn man aber seine Kommentare nicht ganz bierernst nimmt, sondern auch das Augenzwinkern erkennt, dann sind da haufenweise Pointen dabei.
Man muss sich an ihn gewöhnen, aber ich denke er ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
Das ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Das erweckt schon Mitleid. Was muss mit Dir passiert sein, dass Du Dich so äußern musst. Echt übel...
Vielleicht kann man das therapieren. Klär' 's doch mal ab...
Da gibts nur eins: Themenwechsel:
Dann noch Preiselbeeren dazuMit Birne Helene ein Genuss.
hey Leute,w as ist los?????
Ich sagte:
LINDE!!!!
[...]negerkusswettessen[...]
hey Leute,w as ist los?????
Ich sagte:
LINDE!!!!
Mit Birne Helene ein Genuss.
Mich würde ja echt mal interessieren, wie eure Alten aussehen, die abends neben euch auf dem Sofa lungern...
Na, so halt ....
Scheiße! Ich hab' immer gedacht, das wären Titten ...das vor der hütte nennt man "push-up".
Da produziert jemand musikalischen Industriemüll, der vor allem von denen gehört wird, die nicht mehr Rezeptoren haben (oder mehr erübrigen können), und es ist jetzt nicht mehr korrekt zu sagen, das sei musikalische Scheiße, weil die Leute damit beleidigt werden??? Aus gründen der politischen Korrektheit darf es also keine Dummheit mehr geben, in der Schule gibt es künftig Einheitsnoten für alle?