Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Wo ist denn der Widerspruch zu freier Meinung und Toleranz? Müssen wir Radikaltolerant sein? Wo zum Henker findet eigentlich Diffamierung hier statt? Ich selbst habe in zog verschiedensten Bands gespielt. Mein Schlagerkumpel weiss das ich seine Musik shyce finde, er findet auch teils Säge was ich höre. Das konnte mir noch keiner sagen warum Meinung=Diffamierung sein soll, so ein Lötzinn!

Offenbar gehen Vorstellungen vom Umgang miteinander halt ziemlich auseinander und auch darüber was freie Meinungsäußerung bedeutet und wo die Grenzen den guten Geschmacks liegen. Es macht doch keinen Sinn sich hier im Kreis zu drehen. Wenn man bei dem Thema keinen Konsens findet, dann lässt man 's halt ruhen. Nicht immer versuchen 'n neues Diskussionsthema aufzumachen, so dass wir die nächsten 15 Seiten dann auch noch über die Meinungsfreiheit diskutieren. Abhaken. Fertig.
 
Heisst des ned Fango ? :D
;-)
ZZ_1975_Fandango.jpg
 
gut, dann hau mal raus, was ihre leistungen so sind? klamottenwechseln in der zeit, die ein bassist zum stimmen eines eingespielten precis braucht (1,5 sekunden)? oder herausfinden, wie man den massengeschmack bedient? akkumulation von reichtum? im takt der musik kopfüber von der musikantenstadeldecke baumeln?
ja, sie arbeitet hart für ihren erfolg. der trotz alledem eben darin besteht, leuten beschissene musik unterzujubeln. in frankfurt stehen gerade ein paar jüdische metzger vor gericht, die hart für ihr geld gearbeitet haben. die harte arbeit bestand darin, aus normalem gammelfleisch "koscher light" zu machen und der jüdischen gemeinde diesen mist unterzujubeln. beides ist die kunst, mit mist geld zu machen. soll ich da jetzt respekt haben?
das helenchen bedient gekonnt eine marktlücke in fast jeder zielgruppe. sie ist eine schlagerursel, die im gegensatz zu den anderen schlagerurseln jung und gutaussehend ist und sich nicht in das klischemäßige dirndl quetscht. also will der sohnemann sie ficken, der papa will sie ficken, der opa würde sie gerne ficken, wenn er seine blauen tabletten wiederfindet. die tochter sieht sich selbst, die mutter die schwiegertochter und die oma is schon mal hin und weg, weil die helene außer der merkel die einzige frau um showbussiness ist, die sich noch nie richtig nackig gemacht hat. dazu gibts heile-welt-herz-schmonzes fingerdick und klebrig süß aufs brot.

Jemand der ganz Legal ohne jemanden zu Schaden Musik verkauft mit Kriminelle zu vergleichen ist einfach nur dumm.
Jeder Kann die Musik scheisse finden, machen auch viele.
Aber Es gibt auch viele denen die Musik aufgrund ihrer einfachheit sehr viel gibt, geh mal in ein behindertenheim und frag nach deren Lieblingsmusiker sehr viele stehn dort auf Schlagermusik.

Hör sie nicht, find sie scheisse, aber sie mit Kriminellen gleichzustellen ist einfach nur unfair.
 

gut, dann hau mal raus, was ihre leistungen so sind? klamottenwechseln in der zeit, die ein bassist zum stimmen eines eingespielten precis braucht (1,5 sekunden)? oder herausfinden, wie man den massengeschmack bedient? akkumulation von reichtum? im takt der musik kopfüber von der musikantenstadeldecke baumeln?
ja, sie arbeitet hart für ihren erfolg. der trotz alledem eben darin besteht, leuten beschissene musik unterzujubeln. in frankfurt stehen gerade ein paar jüdische metzger vor gericht, die hart für ihr geld gearbeitet haben. die harte arbeit bestand darin, aus normalem gammelfleisch "koscher light" zu machen und der jüdischen gemeinde diesen mist unterzujubeln. beides ist die kunst, mit mist geld zu machen. soll ich da jetzt respekt haben?
das helenchen bedient gekonnt eine marktlücke in fast jeder zielgruppe. sie ist eine schlagerursel, die im gegensatz zu den anderen schlagerurseln jung und gutaussehend ist und sich nicht in das klischemäßige dirndl quetscht. also will der sohnemann sie ficken, der papa will sie ficken, der opa würde sie gerne ficken, wenn er seine blauen tabletten wiederfindet. die tochter sieht sich selbst, die mutter die schwiegertochter und die oma is schon mal hin und weg, weil die helene außer der merkel die einzige frau um showbussiness ist, die sich noch nie richtig nackig gemacht hat. dazu gibts heile-welt-herz-schmonzes fingerdick und klebrig süß aufs brot.
Das ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Das erweckt schon Mitleid. Was muss mit Dir passiert sein, dass Du Dich so äußern musst. Echt übel...

Vielleicht kann man das therapieren. Klär' 's doch mal ab...
 
Das ist an Niveaulosigkeit kaum noch zu unterbieten. Das erweckt schon Mitleid. Was muss mit Dir passiert sein, dass Du Dich so äußern musst. Echt übel...

Vielleicht kann man das therapieren. Klär' 's doch mal ab...

Ich will jetzt nicht für Alice Partei ergreifen und ich bin in der Vergangenheit schon einige Male mit ihm aneinandergekracht, weil ich einige Kommentare echt daneben fand. Teilweise war es aber auch ein aneinander Vorbeireden oder auch ein Missverständnis.

Er hat sicher einen schrägen Humor, der teilweise grenzwertig ist.
Wenn man aber seine Kommentare nicht ganz bierernst nimmt, sondern auch das Augenzwinkern erkennt, dann sind da haufenweise Pointen dabei.

Man muss sich an ihn gewöhnen, aber ich denke er ist eigentlich ein ganz netter Kerl.
 
man kann alice aber auch mit gewalt missverstehen (wollen), oder?
nix is unmöglich, do jo dahhhh.
wu öss eischendlich der yoda scho wörre hie?
 
Wünschen wir uns nicht alle ein Stück heile Welt in einer oftmals beschissenen Realität?

nein. die realität ist hart. nur john lee hooker ist härter. als ich am tiefstpunkt meines lebens war, gab es morgens erst mal "house rent boogie", dann wußte ich wenigstens wieder, daß miete zahlen nicht so wichtig ist. abends gabs statt alkohol "one bourbon, one scotch, one beer". ohne hooker hätte ich mir die verdammte kugel gegeben, mann.

Ein Bassist stimmt seinen Preci nicht - Du Spießer!

doch, wenn man aus der kälte in den warmen proberaum kommt und den bass auspackt, gibt es immer die gleiche prozedur: stimmgerät an, e-saite anspielen, stimmt immer noch, a-saite... warum zum teufel mache ich das eigentlich, die kiste verstimmt sich ja eh nie... stimmgerät aus. diese prozedur dauert ganze anderthalb sekunden.


kenn ich, solche typen. ekelhaft. den, den ich kenne, schließe ich immer im bad ein. komischerweise kommt er da immer raus. und dann treffe ich ihn in anderen badezimmern, wo er mich dann immer nachäfft. ihr glaubt nicht, wie scheiße der typ beim zähneputzen aussieht... wie jim carrey beim negerkusswettessen...

Also is des beim Ringe ?....grieschisch-römisch ? :O!

der typ heißt ringo und ist engländer. aus liverpool. quasi ein liver-poolboy.
 

Zurück
Oben Unten