precision78
Well-Known Member
Ah, gestern RTL geschaut, was?In den 80ern waren's noch mehr bei Diedä und Thomas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, gestern RTL geschaut, was?In den 80ern waren's noch mehr bei Diedä und Thomas...
Dieter Thomas Heck?In den 80ern waren's noch mehr bei Diedä und Thomas...
Die Frage müsstest Du Dir bei der Antwort aber auch stellen lassen, hm?Ah, gestern RTL geschaut, was?
Mich würde ja echt mal interessieren, wie eure Alten aussehen, die abends neben euch auf dem Sofa lungern...
Die Frage müsstest Du Dir bei der Antwort aber auch stellen lassen, hm?
Mach dir keine Gedanken, bis zu dir ist es noch ein Stück...How low can you go???
Mich würde echt mal interessieren, warum Du jedesmal so in Fahrt kommst, wenns um Deine "Nachbarin" geht. War jetzt mindestens schon drei Mal, dass das Thema auf Frau F. aus W. fiel und Du in fleissiger Regelmässigkeit (übrigens ebenso wie beim Thema classic 50s) die gleichen Aussagen abgibst und Dich aufregst. Und das nicht eben sachlich, wie es einige andere tun, sondern fast so, als wärst Du persönlich involviert.
Mach dir keine Gedanken, bis zu dir ist es noch ein Stück...
Es geht mir nur schlicht und ergreifend auf den Senkel, wie diese Frau und ihre Leistungen hier niedergemacht werden.
Ein Bassist stimmt seinen Preci nicht - Du Spießer!gut, dann hau mal raus, was ihre leistungen so sind? klamottenwechseln in der zeit, die ein bassist zum stimmen eines eingespielten precis braucht (1,5 sekunden)? .
Es gibt keinen Anspruch, dass Meinung erst ab einer gewissen Objektivität frei ist. Jeder darf seinen Senf abblasen - je schlechter desto besser - no matter what. Ich rege mich ja auch immer darüber auf, dass jeder Hanswurst meint, seine Ergüsse seien eine neue und wichtige Erkenntnis für die Menschheit.
Ach - gefällt Dir die Helene auch so gut, dass Du Deine Wunderkerze zücken musst. Und jetzt ...runterholen oder runtermachen?Ich zücke fast schon die Wunderkerze, precision78.
Aber irgendwie komme ich mir dabei schon etwas infantil vor.
Die eigene Meinung zu Frau F. oder anderen Konsorten dieser Musiksparte hat man in drei Sätzen gesagt und andere wissen dann Bescheid. Alles gut.
Das Aufgeilen und sich gegenseitige Hochschaukeln in Diffamierungen über ein Dutzend Seiten, im Glauben hier Sympathie-Punkte bei denjenigen ernten zu müssen, die schon aus Prinzip, Scham und Mitlauferei solch uncooler Musik den Stinkefinger zeigen müssen, hat mit Meinungsäußerung meines Erachtens nicht mehr viel zu tun.
...
Wir sollten es jetzt einfach gut sein lassen.
Eine Harley Benton Precikopie kommt gestimmt im Seecontainer aus Chinesien, das sollte erstmal 10, 15 Jahre anhalten!Ein Bassist stimmt seinen Preci nicht - Du Spießer!
Es ist erstaunlich, wie Fodera polarisiert, ich kenne das bisher nur bei Precis.