Bin ich total BESCHEUERT ??????........

wer isen die helge fischer?

ich denke Preci 78 meint die hier

03-helge-schneider.jpg


...ansonsten hab ich auch keine Ahnung
 

alter, den ottfried würd ich jetzt aber auch ned so aufs gradewohl unterwndern wollen (schwitz, ängstlich)
 
boah ey, hör jetzt den ganzen abend schon fm high voltage (metal, hardrock, punk und was weiß ich alles) jetzt spielen die neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ned Helene F. Hammer, da war Depeche Mode - - Precious -:O!:O!:O!
 
kam da was gscheites raus?

Naja,ich sehe ne Frau, die aussieht, als könnte sie Rezepte für Kohlrouladen auswendig. Das is ja erstmal nicht pauschal negativ. Vielleicht steckt da eine Verschwörung hinter. Eine Unterwanderung der Popkultur durch eine biedere Schlagersängerin, damit die Mädels nicht mehr so viel saufen feiern und Ansprüche stellen, sondern mal nen paar Rezepte lernen und und die Blusen stärken für den Sonntagskaffee. Der Traumprinz soll gefunden um umsorg werden. Die Massage verstehen auch Schakke-Line und Mandy nach der mit Ach und Krach bestandenen mittleren Reife. Man muss ja was gegen den demographischen Wandel tun...

Die Kohlrouladen nehm ich, die Mukke werde ich mir um keinen Preis geben. Meine Frau sagte mir Grade das Oma Irmi (88 Jahre alt) riesen Fan ist. Tja wohl doch nicht aussschießlich junge Leute. Ob das geplant ist?
 
hm, ich ess eigentlich saugern kohlrouladen.
meine schwägerin macht die immer so gut.
mit verschiedenen soßen. (ne, ned "Bratensoß, heute Nacht" sorry, kann einfach ned ernst bleiben) :-)

was meinst du warum ich mir die ganze zeit den metal und punk reinpfeife.
erstens weils geil ist und zweitens dass ich die bratensoßattacke außem schäddel krieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten