Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Mondamin, Fondor, Fodera... na toll, jetzt assoziier ich alles mit Bratensoße.
ins_klo_kotzen-400.gif
 
Mich würde ja echt mal interessieren, wie eure Alten aussehen, die abends neben euch auf dem Sofa lungern...
Mich würde echt mal interessieren, warum Du jedesmal so in Fahrt kommst, wenns um Deine "Nachbarin" geht. War jetzt mindestens schon drei Mal, dass das Thema auf Frau F. aus W. fiel und Du in fleissiger Regelmässigkeit (übrigens ebenso wie beim Thema classic 50s) die gleichen Aussagen abgibst und Dich aufregst. Und das nicht eben sachlich, wie es einige andere tun, sondern fast so, als wärst Du persönlich involviert. Und im Anschluss dann schön noch solche Tiefschläge wie im zitierten Text. Aber selbst die Toleranz vor dem Herrn darstellen wollen.

Und ich gehe davon aus, dass ich das nun auch wieder alles fehl interpretiere und nicht richtig lesen kann, weil Du das ja wieder alles VÖLLIG anders meinst.

Und meinetwegen schiess nun auch gegen mich, lass Dich aus, reg Dich auf.
Aber das musste jetzt mal raus.
 

Mich würde echt mal interessieren, warum Du jedesmal so in Fahrt kommst, wenns um Deine "Nachbarin" geht. War jetzt mindestens schon drei Mal, dass das Thema auf Frau F. aus W. fiel und Du in fleissiger Regelmässigkeit (übrigens ebenso wie beim Thema classic 50s) die gleichen Aussagen abgibst und Dich aufregst. Und das nicht eben sachlich, wie es einige andere tun, sondern fast so, als wärst Du persönlich involviert. Und im Anschluss dann schön noch solche Tiefschläge wie im zitierten Text. Aber selbst die Toleranz vor dem Herrn darstellen wollen.

Und ich gehe davon aus, dass ich das nun auch wieder alles fehl interpretiere und nicht richtig lesen kann, weil Du das ja wieder alles VÖLLIG anders meinst.

Und meinetwegen schiess nun auch gegen mich, lass Dich aus, reg Dich auf.
Aber das musste jetzt mal raus.

Wenn immer wieder die selben Fragen aufkommen, muss man eben immer wieder die selben Antworten bringen (genau wie du auch bei deinem zitierten Beispiel classic 50s).
Ich sehe meine Äusserung keinesfalls als Tiefschlag, das können andere hier viel besser. Und was hat das mit Toleranz zu tun?
Um es noch mal klar zu stellen: Ich kenne Frau F. weder persönlich, noch habe ich einen Vertrag mit ihr. Auch bin ich weiß Gott kein Fan von ihr oder ihrem Musikstil. Es geht mir nur schlicht und ergreifend auf den Senkel, wie diese Frau und ihre Leistungen hier niedergemacht werden.
Meine, zugegebenermaßen etwas provokante, Äußerung ist lediglich eine Reaktion auf vorhergehende Posts anderer, ich kann dir gerne das eine oder andere Beispiel zitieren.

Edit: Ich frage mich übrigens auch, wer die über 4 Millionen Tonträger gekauft hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um es noch mal klar zu stellen: Ich kenne Frau F. weder persönlich, noch habe ich einen Vertrag mit ihr. Auch bin ich weiß Gott kein Fan von ihr oder ihrem Musikstil. Es geht mir nur schlicht und ergreifend auf den Senkel, wie diese Frau und ihre Leistungen hier niedergemacht werden.

Ha - ertappt. ich habe Dich erwischt - Du bist Helene Fischer ...halt inkognito.

Aber im Ernst - man muss eben akzeptieren, wenn Leute ihre Meinung kundtun. Du meinst ihre Leistung sei objektiv anerkennenswert, andere meinen, das sei keine wirkliche Leistung. Es gibt keinen Anspruch, dass Meinung erst ab einer gewissen Objektivität frei ist. Jeder darf seinen Senf abblasen - je schlechter desto besser - no matter what. Ich rege mich ja auch immer darüber auf, dass jeder Hanswurst meint, seine Ergüsse seien eine neue und wichtige Erkenntnis für die Menschheit. Das ist aber so - und es muss auch so sein.

Aber ich glaube, der guten Frau Fischer ist es völlig wurscht, ob wir sie hier runtermachen oder uns selbst bei ihrem Anblick einen runtermachen.
 
Mich würde ja echt mal interessieren, wie eure Alten aussehen, die abends neben euch auf dem Sofa lungern...
Ich denke, da läuft bei precision78 sehr viel unbewusst ab. Unterdrückte Sexualität ist immer schwierig. Den Namen Joe Satiriani hat er ja selbst in den Raum gestellt, sein Fabile für Helen Fischer(als Frau) ist bekannt . Ein Mensch, der mit seinen Träumen allein ist und sie nicht ausleben kann. Ich denke, das ist ein trauriger, sehr einsamer Mensch, der unser aller Hilfe braucht. Lungert bei ihm, außer seiner rechten Hand (so er denn Rechtshänder ist), überhaupt jemand auf dem Sofa rum? Das macht mich alles sehr betroffen.
 
Ich denke, da läuft bei precision78 sehr viel unbewusst ab. Unterdrückte Sexualität ist immer schwierig. Den Namen Joe Satiriani hat er ja selbst in den Raum gestellt, sein Fabile für Helen Fischer(als Frau) ist bekannt . Ein Mensch, der mit seinen Träumen allein ist und sie nicht ausleben kann. Ich denke, das ist ein trauriger, sehr einsamer Mensch, der unser aller Hilfe braucht. Lungert bei ihm, außer seiner rechten Hand (so er denn Rechtshänder ist), überhaupt jemand auf dem Sofa rum? Das macht mich alles sehr betroffen.

Jetzt isses raus... :II
 

Zurück
Oben Unten