Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Das sind keine Newcomer mehr, die füllen mittlerweile Stadien als Headliner. Nur findet soetwas eben nicht in unseren schlager- und danceverseuchten Medien statt.
In GB wird jede Single von den Jungs gespielt, hier sind sie ein 'Geheimtipp' dank unserer beschränkten Radiomacher!
Wir haben zwei Titel von den Blackberrys in unserem Repertoire: Up in Smoke und Shake Your Magnolia.



Vielleicht wär des noch was für euch.
Bis auf ein Wechsel recht easy un macht echt Laune.

 
das stimmt allerdings - und verglichen mit manch anderen englischen Texten ist wiederrum Lynryd Skynyrd wieder top...
Unser Sänger ist Brite, ich hab ihn mal gefragt, wie es ihm so geht, wenn er haarsträubenden Blödsinn singen muss. Antwort: 'Ach, da hör ich mir selber einfach nicht zu.' :D
 
Und wo wir gerade bei Southern Sachen sind...

Temperance Movement habe ich im Sommer entdeckt. Und obwohl es very souther klingt, sind das Briten. Und am Bass ist - völlig genrefremd - Nick Fyffe. Ehemaliger Bassist von Jamiroquai.



 
jep, ich pfeif mir auch immer die übersetzungen rein damit ich weiß von was ich singe. junge, wilschd gar ned wisse was fürn shyce da dabei is.
 
dann sollten wir ALLE jetzt wieder woanders randalieren.
ich geh dann mal kippen holen ( und sammle meine perlen ein :D )
 
dann sollten wir ALLE jetzt wieder woanders randalieren.
ich geh dann mal kippen holen ( und sammle meine perlen ein :D )
Und dann in die Raucherecke:
tmp_11034-ceiling_art_in_smoking_room85841359.jpeg
 

Es könnte auch einfach eine Kuh grosses Geschäft gemacht haben. Oder Hulk hat einen Popel geschnipst...
 
Achtungachtung,hier in diesem Fred darf man nix doof finden:D

okay okay.

wouw, was ist den das für ein tolles teil für jemanden der beschlossen hat mit dem bassspielen aufzuhören.
dieses tolle teil gehört zur grundausstattung bei den anonymen bassisten ohne das es diese gruppe nicht gäbe.

tolle erfindung :-)

Danke für den Tipp:bier:
 
Ich müsste TOTAL BESCHEUERT sein wenn ich eure ganzen Ergüsse hier lesen würde
1. da geb' ich Dir absolut Recht;
2. so einen Thread mit diesem "Titel" hätt' ich nie und nimmer eröffnet; der lädt förmlich zu allem möglichen "UNRAT" und "Ergüssen" ein, der erwartungsgemäß zumindest für den Thread-Ersteller höchst unbefriedigend sein muss!
 
wouw, was ist den das für ein tolles teil für jemanden der beschlossen hat mit dem bassspielen aufzuhören.

geil! "so, den stell ich mir jetzt hier in die ecke als erinnerung, daß bass spielen mir mal viel spaß gemacht habe, aber ich das jetzt nicht mehr tun werde, weil... warum eigentlich?... genau... weil dieser bass da in der ecke steht. der hat das wohnzimmer erst richtig gemütlich gemacht."

der lädt förmlich zu allem möglichen "UNRAT" und "Ergüssen" ein, der erwartungsgemäß zumindest für den Thread-Ersteller höchst unbefriedigend sein muss!

irgendjemand muß ja mal die harte wahrheit aussprechen. die tut dann halt auch mal weh. das hat wahrheit so an sich.
 

Zurück
Oben Unten