Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es denn mit Country aus...? (Jetzt bin ich mal gespannt.)
Obwohl er eigentlich Rheinhesse und somit Rheinland-Pfälzer war...
Nein wie kommst du darauf? Hab nichts abwärtendes geschriebenHast du was gegen Dicke? Ein bisschen mehr Toleranz, bitte!
Erzähle mal einem Ur-Mainzer er sei ein Hesse! Ich glaube so schnell kannst du nicht laufen...Na in Geschichte wohl nicht aufgepasst.
Heinz Schenk ist 1924 in Mainz geboren, das zu Rheinhessen gehört und bis 1945 dem "Volksstaat Hessen" angehörte, gestorben ist er in seiner Wahlheimat Wiesbaden. Also hessischer geht es doch nicht mehr.
Die meinen auch sie hätten den Handkäs, den Riesling und den Spundekäs erfunden...Erzähle mal einem Ur-Mainzer er sei ein Hesse! Ich glaube so schnell kannst du nicht laufen...
Frau Fischer hat momentan so eine Popularität erlangt, dass es bestimmt auch einige hier im Forum gibt (geben muss), die es gut finden. Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass es sich hier im Forum um eine reine Parallelgesellschaft handelt. Aber die Äußerungen hier werden es den Fans natürlich schwer machen sich dazu zu bekennen...
Das, was hier aneckt, ist die respektlose Art, wie dies getan wird - wie die Axt im Walde. Damit zeigt man im Prinzip jedem dem Vogel, der sich Frau Fischers "Atemlos" oder was weiß ich mal im Auto oder im heimischen Wohnzimmer anhört. Diese Frau und ihre Musik wird ja hier dermaßen degradiert, dass ich mich Frage, wo denn die tolerante "Musikerzunft" hin ist... Und das sage ich als "Unbetroffener", der diese Musik nicht hört. Wieviel mehr muss es diejenigen stören, der ihr und ihrer Musik mehr abgewinnen kann!?
Geil... den Song kennt ja bestimmt der eine oder andere aus dem Film Oh Brother where art thou...
Geil... den Song kennt ja bestimmt der eine oder andere aus dem Film Oh Brother where art thou...
Zurück zum Grund des Threads.
Soll er denn jetzt den Bass mit Edelschimmelkäse-Aufdruck kaufen oder nicht? Hat er ihn schon gekauft? Es bleibt spannend ..wir drücken die Daumen und fragen uns ...."Ist Musicman5 nun bescheuert ..oder nicht?
Das sind keine Newcomer mehr, die füllen mittlerweile Stadien als Headliner. Nur findet soetwas eben nicht in unseren schlager- und danceverseuchten Medien statt.
In GB wird jede Single von den Jungs gespielt, hier sind sie ein 'Geheimtipp' dank unserer beschränkten Radiomacher!
Wir haben zwei Titel von den Blackberrys in unserem Repertoire: Up in Smoke und Shake Your Magnolia.
Nur mal einen Tipp: Übersetzt mal die Texte von Lynyrd Skynyrd ... Da ist deutscher Schlage hochintellektuell