Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass ihr alle lesen könnt!precision78 hat sich hier im Forum schon öfters als Helene Fischer Fan geoutet.
goil, einfach goil!!!!!!!
Ich auch nicht.Find' ich auch nix Schlimmes dran...
Hast du was gegen Dicke? Ein bisschen mehr Toleranz, bitte!Helene Fleischer
ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?
Wie gut, dass ihr alle lesen könnt!
Dann mal für die geistig etwas unterbelichteten unter euch ein anderes Beispiel:
Für mich ist Joe Satriani ein virtuoser Gitarrist, wahrscheinlich der technisch beste auf diesem Planeten. Seine Musik hingegen gibt mir nichts. Bin ich jetzt ein Joe Satriani-Fan?
pöhser purscheHelene Fleischer
ein precijünger der toleranz predigt...Hast du was gegen Dicke? Ein bisschen mehr Toleranz, bitte!
Was du alles weißt?Ausser dir hier im Forum kann niemand Fischer leiden.
Ist ja auch eine attraktive Frau! Mich zumindest spricht sie optisch an, und da stehe ich auch zu. Bin ich jetzt ein Fan von ihr?Du hast mal geschrieben, dass du Helene Fischer nicht von der Bettkante stossen würdest.
Du als Fachmann musst es ja wissen...Der Bass kommt bei ihr nämlich aus der Konserve und das nette Bürschchen ist optischer Aufputz, damit es nicht so auffällt.
Magst du diese Mukke etwa?Was du alles weißt?
Du als Fachmann musst es ja wissen...
Ein Bekannter von mir hat jahrelang bei diversen Schlagershows die Technik gemacht.
Live kommt da nicht viel.
Anweisung war, keinesfalls auch nur einen Ton zu spielen.
Dann darf man wohl davon ausgehen, dass Dein Orchester auch nicht zwingend Stoner-Rock spielt?Abgesehen davon war mein Orchester vor ein paar Jahren eingeladen beim Musikantenstadl (ich war damals krank).
Mein Nachbar ist Selbständiger Toni in dem Metier.Ich bin nicht der Fachmann, aber ein Freund:
Abgesehen davon war mein Orchester vor ein paar Jahren eingeladen beim Musikantenstadl (ich war damals krank).
was aber grund wäre, da mal einzuschaltenDann darf man wohl davon ausgehen, dass Dein Orchester auch nicht zwingend Stoner-Rock spielt?
Hey, wollt Ihr keinen "Helene-Thread" aufmachen?
Gibt ja offenbar Gesprächsbedarf...
Oder einen "Schlager Rrrrromantica"-Thread... mit scharfem "Rrrrrr"...
Ob HF hier mehr Anähnger hätte wenn sie Stoner-Rock machen würde? Würde ja zu ihrem Preci passen.was aber grund wäre, da mal einzuschalten