Bin ich total BESCHEUERT ??????........

precision78 hat sich hier im Forum schon öfters als Helene Fischer Fan geoutet.
Wie gut, dass ihr alle lesen könnt!
Dann mal für die geistig etwas unterbelichteten unter euch ein anderes Beispiel:
Für mich ist Joe Satriani ein virtuoser Gitarrist, wahrscheinlich der technisch beste auf diesem Planeten. Ich habe große Hochachtung vor seiner Leistung und seinem Können. Seine Musik hingegen gibt mir nichts. Bin ich jetzt ein Joe Satriani-Fan? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Helene Fleischer
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 113
ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?

derjenige bekommt dann wohl 80 systemnachrichten mit dem inhalt:
"member xyz ignoriert dich jetzt!"
und dann wundert er sich, warum niemand auf seine posts reagiert.
 
Wie gut, dass ihr alle lesen könnt!
Dann mal für die geistig etwas unterbelichteten unter euch ein anderes Beispiel:
Für mich ist Joe Satriani ein virtuoser Gitarrist, wahrscheinlich der technisch beste auf diesem Planeten. Seine Musik hingegen gibt mir nichts. Bin ich jetzt ein Joe Satriani-Fan? :rolleyes:

Ach Precision78...

Du hast mal geschrieben, dass du Helene Fischer nicht von der Bettkante stossen würdest.
Würdest du das gleiche über Joe Satriani schreiben, dann würde ich dich durchaus auch einen Satriani-Fan heissen.
:D

Im Ernst:
Gib es auf.
Ausser dir hier im Forum kann niemand Fischer leiden.
Der Bass kommt bei ihr nämlich aus der Konserve und das nette Bürschchen ist optischer Aufputz, damit es nicht so auffällt.

Und bitte erklär mir jetzt nicht, dass das wirklich live gespielt wird.
Da werden bestensfalls Overdubs gesungen, der Rest kommt vom Band, weil das Risiko das etwas schief geht viel zu hoch wäre.
Ein Bekannter von mir hat jahrelang bei diversen Schlagershows die Technik gemacht.
Live kommt da nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht der Fachmann, aber ein Freund:



Abgesehen davon war mein Orchester vor ein paar Jahren eingeladen beim Musikantenstadl (ich war damals krank).
Anweisung war, keinesfalls auch nur einen Ton zu spielen.
Mein Nachbar ist Selbständiger Toni in dem Metier.
So leicht, wie der die Kohle dabei verdient...
Der lacht sich regelmäßig halbtot.
Wenn wir was größeres haben, nehmen wir meist den, bis zum Open Air mit richtig Kws ist der gut aufgestellt. Bei uns muß der richtig arbeiten. Der is da immer so dankbar, daß wir nur einen Appel und en Ei für Anlage und Service berappen.
Schlagermucke, wenn mal nicht Vollplayback, geht bei dem übers Hallbplayback NIE heraus. Der arbeitet nicht mit denen aus der 3. oder 4. Reihe, sondern schon hauptsächlich 1. und 2. Reihe.
 

Zurück
Oben Unten