Bin ich total BESCHEUERT ??????........

So intelligent wie ich HF einschätze hat sie ihre Schäfchen längst im Trockenen und man wird sie nicht irgendwann im Möbelhaus singen hören. Egal.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass Helene Fischer aus Krasnojarsk in Sibirien stammt und in Wirklichkeit Jelena Petrowna Fodera heißt?! :O!
 
wat? die heißt fodera? kein wunder, daß ich die nicht leiden kann...

die frau ist ja kein one-hit-wonder wie die wildecker herbuben, die is schon seit jahren in dem zirkus unterwegs und fährt auch schon seit jahren diese aufwändigen shows. man hat das als jemand, den diese "musik" nicht interessiert halt nicht auf dem schirm. dieses jahr hat sie halt eine nervige omnipräsenz. ihr eigentliches verdienst ist wohl, daß sie schlager wieder "sexy" gemacht hat. ich glaub, die wird uns leider noch ne weile erhalten bleiben.

zu ihrer "musik": sorry preci78, da muß ich dir wiedersprechen. das zeug ist genau so simpel und stupide gestrickt wie wolle petri damals. bufta-beat aus dem billigen casio-keyboard, gassenhauermelodie und herzschmerztext. so billig, daß man ausm kotzen nicht mehr rauskommt.
 
ich kann zu frau fischer nichtmal was sagen, dieweil mir solche mucke grundsätzlich am arsch vorbeigeht und ich die auch nicht höre, niemals.
meine eltern hatten ne kneipe, ich bin da vorgeschädigt. es gibt sachen, wie schlager und volksmusik, die WILL ich einfach nicht kennen, punkt mit !
 
Ist doch ein richtig schöner, musterhafter Bassic-Thread geworden! Da sag noch einer, wir driften immer ins Off-Topic ab.
Ich wünsche musicmann5 mit Helen Fischer und seinem Fodera alles Gute. Nett, dass er sich um die Integration von Russland-Deutschen kümmert und keine Mittel dafür scheut. Ein typisch hilfsbereiter Bassicer.
 
Hey, wollt Ihr keinen "Helene-Thread" aufmachen?:D
Gibt ja offenbar Gesprächsbedarf...:lechz:
Oder einen "Schlager Rrrrromantica"-Thread... mit scharfem "Rrrrrr"...:D
 
frei nach loriot: ich bin dafür. muß aber nicht sein.

also für den helene-trööt. dank unserer tendenz zum ot kann man ab seite zwei dann über relevante dinge reden. beispielsweise über die tonblende beim preci...
 

ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?
Als beispielhaften Ausdruck schier endloser Toleranz und Offenheit hier mal diese ausdrucksstarke Ermunterung in Richtung David Guetta-Fans, über die ich im Netz gestolpert bin: :kaffee::D
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
doppeldoch :D
precision78 hat sich hier im Forum schon öfters als Helene Fischer Fan geoutet.
und seitdem stirbt er hier täglich ein kleines bisschen mehr
ich würde ja gerne wissen, wenn sich hier einer als Schlager, und insbesondere HF Fan outen würde ...... wie länge wäre wohl der Thread?
wer sich hier outet, stirbt einen langsamen, qualvollen und einsamen tod
 

Zurück
Oben Unten