Bin ich total BESCHEUERT ??????........

"etwas drauf haben"...mhh...das heißt im vergleich zu wem oder was, den nur so kann man ja ne qualifizierung vornehmen. kann sie singen? im vergleich zu anderen hupfdolen sicherlich gutes mittelmmaß, im vergleich zu...zB adele dann eher nicht. kann sie tanzen? wahrscheinlich besser als adele, aber sicher schlechter als prince, kann sie entertainen? also mich nicht...ich will der frau gar nicht ans bein pieseln, auf dem weg zur bank lacht die sich sowieso über jede kritik schlapp. aber doof finden darf ich sie trotzdem aus ganzen herzen. sogar ganz ohne relation zu anderen. und dieses recht, nicht nur auf frau fischer bezogen haben wir doch wohl alle hier, ich darf mehr als 4 saiten pretentiouses geschwurbel finden, ich darf bässe ohne schlagbrett so schön finden wie eine nackte cindy aus marzan und "kunstvolle" deckenhölzer sind mir auch ein graus.

wenn hier mal jemand vergißt "meiner meinung nach" an seinen satz zu fügen ist er doch noch lange kein dogmatiker mit allwissenheitsanspruch, bei den meisten hier ist mir schon klar das es sich um eine (singular) meinung handelt. und nur wenn sich diese meinung nicht mit meiner deckt macht es spaß überhaupt darüber zu reden/schreiben.
 
Nach DEM Thread würd' ich mir den auch nicht mehr kaufen:D:D:D...

image.jpg
 
@musicman5: Wenn Du also Helen Fischer ins Bett bekommen möchtest, wäre dieser Fodera sicher einen Versuch Wert! (Darf ich Dir meinen Fodera zeigen?)
 
Bassist: Ich habe einen Fodera.
Helene: Aua.
Bassist: Ja. Dickes Dingen.
Helene: Tut das sehr weh?
Bassist: Na ja...4,8 KG...zieht schon etwas.
Helene: :O!
Bassist: Es gibt dickere.
Helene: :O!:O!
Bassist: :stolz:
Helene: Kann man das wech machen? Wer macht denn sowas wech? Hausarzt oder Chirurg? Nimm dir bloß keinen Schein...dein Sub hat schon Alembic, oder so.
 

...Als mein Kollege CARVIN mit seiner Frau MARLEAUX auf seiner HARLEY-BENTON im TAURUS-Gebirge unterwegs war, sah er ein Bistro an einem PARK-Platz. Er PARKte am Bistro neben einem CORT. Der Fahrer des CORT hieß FENIX BEHRINGER, war MARSHALL, sah STAGG aus und hatte WARWICK-MediNait dabei, weil er seit seinem Urlaub in OLPe erkältet war. Mein Kollege HARTKE dann Pommes mit MAYONES bestellt; und seine Frau sagte: "ESH". Und er meinte: "GIBSON". FENDER nicht zurückgekommen wäre, HARTKE ich die Geschichte bis HOYER nicht gehört...
 
Bassist: Ich habe einen Fodera.
Helene: Aua.
Bassist: Ja. Dickes Dingen.
Helene: Tut das sehr weh?
Bassist: Na ja...4,8 KG...zieht schon etwas.
Helene: :O!
Bassist: Es gibt dickere.
Helene: :O!:O!
Bassist: :stolz:
Helene: Kann man das wech machen? Wer macht denn sowas wech? Hausarzt oder Chirurg? Nimm dir bloß keinen Schein...dein Sub hat schon Alembic, oder so.
Made. my. Day. :D :D
 
... da das aber recht abgelegen war, sagte er zu dem Jungen auf der YAMAHA MXR: "MARKBASS bitte ein wenig auf!", der aber trank gerade sein Elixir und maulte: "Oooch - MUSICMAN? Ich hab heute ziemlich schlimmes EBS! ... er erwiderte: "Bitte, mach doch, ich bring Dir auch noch ein DARKGLASS von dem Zeug mit..."
 
Es macht mich vollkommen FERDISCH
Noch immer nicht gekauft???
:O!:O!:O!


Zurück zum eigentlichen Thema:
Helene Fischer wird gerade ärgstens verheizt und natürlich jeder will sein Stückchen vom Kuchen abhaben, ob Plattenfirma, Parfum- oder Autohersteller.

Natürlich wird so momentan viel verdienen. Dass muss sie aber auch, weil jeder Flug endet auch mit einer Landung, weil Omnipräsenz schnell dazu führt, dass man sich sattsieht.
Bei den Lustgreisen dauert es natürlich länger, das ist klar.

Dann folgen Juryjobs in Castingshows.
Wenig später Moderationen bei Einkaufzentrumeröffnungen und Stadtfesten.
Und schneller als man schauen kann ist der Stern verglüht.
Tausenden Stars vor ihr ging es auch schon so.
 

Zurück
Oben Unten