lordbasstard
Well-Known Member
"etwas drauf haben"...mhh...das heißt im vergleich zu wem oder was, den nur so kann man ja ne qualifizierung vornehmen. kann sie singen? im vergleich zu anderen hupfdolen sicherlich gutes mittelmmaß, im vergleich zu...zB adele dann eher nicht. kann sie tanzen? wahrscheinlich besser als adele, aber sicher schlechter als prince, kann sie entertainen? also mich nicht...ich will der frau gar nicht ans bein pieseln, auf dem weg zur bank lacht die sich sowieso über jede kritik schlapp. aber doof finden darf ich sie trotzdem aus ganzen herzen. sogar ganz ohne relation zu anderen. und dieses recht, nicht nur auf frau fischer bezogen haben wir doch wohl alle hier, ich darf mehr als 4 saiten pretentiouses geschwurbel finden, ich darf bässe ohne schlagbrett so schön finden wie eine nackte cindy aus marzan und "kunstvolle" deckenhölzer sind mir auch ein graus.
wenn hier mal jemand vergißt "meiner meinung nach" an seinen satz zu fügen ist er doch noch lange kein dogmatiker mit allwissenheitsanspruch, bei den meisten hier ist mir schon klar das es sich um eine (singular) meinung handelt. und nur wenn sich diese meinung nicht mit meiner deckt macht es spaß überhaupt darüber zu reden/schreiben.
wenn hier mal jemand vergißt "meiner meinung nach" an seinen satz zu fügen ist er doch noch lange kein dogmatiker mit allwissenheitsanspruch, bei den meisten hier ist mir schon klar das es sich um eine (singular) meinung handelt. und nur wenn sich diese meinung nicht mit meiner deckt macht es spaß überhaupt darüber zu reden/schreiben.