Bin ich total BESCHEUERT ??????........

Obwohl ich es schon echt interessant finde: Ende der 70er und Anfang der 80er haben so ziemlich alle gesagt: Finger weg von den Fendern, alles Schrott ..... Drei Schrauben für die Halsbefestigung etc.

Und heute zahlen viele für so Teile 2000 € ++

natürlich waren/sind nicht alle fender aus den 70ern schrott...da gibt es ganz fantastische exemplare drunter, die keinerlei verarbeitungsmängel aufweisen und spitzenmässig und unvergleichlich klingen. und den preis für um die 2.000 € + bekommt man auch wieder.
die streuung ist halt extrem gewesen, deswegen gilt es, sich nach möglichkeit nur das beste davon zuzulegen, falls man die chance dazu bzw. interesse daran hat.

bauschi
 
Echt, ist das bei euch wieder modern? Nee, du veralberst uns jetzt, oder? :O!

Schon lange nicht mehr draussen gewesen, oder?

a6f965536fdee4911834c31293bf2691.jpeg


Hipster.jpg

austin-hipster.jpg


Alles schon mal dagewesen.
 
... man darf halt "Geschäft" niemals mit "Kunst" verwechseln...
Natürlich nicht, aber ich darf es aus vollstem Herzen shyce finden:bier:.
Es wir leider auch immer schnell gedacht, das man dann persönlich shyce findet. Vielleicht ist Helene privat ja voll töfte drauf und kann mit ihr mal bei nem gemütlichen Brettchen Vodka über Gott und die Welt quatschen. Ein sehr guter freund macht Musik die ich zum weglaufen finde - das schmier ich ihm immer aufs Brot wenn ich ihn sehe:D.
Aber er macht das gut, ist Musikdienstleister- es gibt Leute die es shyce finden was ich mache ,whatever.

Ich finde es schade, das man heutzutage nichts mehr shyce finden darf. So lange man sagt ICH finde es shyce und nicht es IST shyce ist doch alles gut.

Dafür liebe ich dicke Erkältungen: rumgammeln und in völlig sinnfreien Threads herumschreiben.
 
Leute, ihr müsst mal wieder die Posts anderer richtig lesen. Mir gefällt es wie schon gesagt auch nicht, was Helene Fischer macht.
Aber das hat nichts mit Geschmack zu tun, dass ich als realistisch denkender Mensch mit musikalischem Verständnis erkenne, dass diese Frau singen, tanzen und entertainen kann. Und wer das bestreitet, hat meines Erachtens schlicht und ergreifend von Musik keine Ahnung, sorry.
Und zudem sieht sie noch gut aus. Ok, für meinen Geschmack zumindest...
 

Länger als 10 Sekunden im Stück halte ich nicht aus, deshalb habe ich nur Momentaufnahmen:
ich komme aus dem Klassik und Jazz Bereich, ich glaube nicht, dass sie eine Aufnahmeprüfung schaffen würde.
Im Rockbereich kann ich sie mir erst recht nicht vorstellen.
Gut, wenn sich zu Musik bewegen=Tanzen ist...
Da gehöre ich wohl nicht zum Zielpublikum. Vielleicht später, wenn ich an Demenz erkrankt bin.
ich finde sie (musikalisch)
Andere nennen es Kult.
Wenn sie etwas drauf hat, wird sie wissen, dass sie Scheiße für die schenkel-klopf Masse macht, die Männer unter den Bewunderern nur davon träumen können, mit ihr im Bett zu sein. Eine clevere Geschäftsfrau.
Das ärgerliche heute ist, wenn einer mit Musik sehr viele Leute anspricht und, das wichtigste!, viel Kohle damit macht, wird davon ausgegangen, der muss ja musikalisch etwas drauf haben.
Das ärgerliche heute ist, wenn ein Bass sehr viele Leute anspricht und, das wichtigste!, viel Kohle damit macht, wird davon ausgegangen, der muss ja gut sein.
Trotzdem, ob Preci oder Fedora oder Helen Fischer, jedem das seine. Jeder sollte an dem Gerät rumfingern, das ihm gefällt.
 
... Aber das hat nichts mit Geschmack zu tun, dass ich als realistisch denkender Mensch mit musikalischem Verständnis erkenne, dass diese Frau singen, tanzen und entertainen kann. Und wer das bestreitet, hat meines Erachtens schlicht und ergreifend von Musik keine Ahnung, sorry ...

Ich finde Helene auch unter aller Sau. Für mich ist das Geräuschbaukasten mit generischen Texten. Und nur weil sich dieser Mist jetzt auch noch verkauft, und erfolgreicher ist als 98 % aller Musik die ich gut finde, soll ich keine Ahnung von Musik haben??? Finde ich komisch.
 
Aber das hat nichts mit Geschmack zu tun, dass ich als realistisch denkender Mensch mit musikalischem Verständnis erkenne, dass diese Frau singen, tanzen und entertainen kann. Und wer das bestreitet, hat meines Erachtens schlicht und ergreifend von Musik keine Ahnung, sorry.
Und zudem sieht sie noch gut aus. Ok, für meinen Geschmack zumindest...
Natürlich hat es immer mit Geschmack zu tun.
McDonalds macht auch irgendwie professionell essen - trotzdem ist es crap.
 

Zurück
Oben Unten