precision78
Well-Known Member
Scheiße muss gut sein, tausende von Fliegen können sich nicht irren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, es sind genau diese Aussagen, die für Unverständnis Sorgen. Damit wertest Du im Prinzip jede andere Wahl ab.Weil er einfach das Nonplusultra ist, punkt.
Bart und Leggins sind aber schon länger wieder Hip. Bart leider, ich bin schon immer Bartträger(Ja, von Geburt an) und muss das mit den Hipsterbärten aussitzen. Der Schnurri ist hier in der Provinz noch nicht so angekommen, kommt aber bestimmt auch noch.Vokuhila wird mittlerweile alle zwei-drei Jahre wieder versucht zu etablieren - zum Glück ohne Erfolg.Echt, ist das bei euch wieder modern? Nee, du veralberst uns jetzt, oder?
Genau, du sollst keine anderen Götter haben!
Helene Fischer find ich auch geil!
Warum? Wenn du ein Musiker mit Sachverstand bist, wirst du anerkennen müssen, dass diese Frau eine Menge drauf hat. Und ja, auch musikalisch! Auch wenn es wahrscheinlich nicht deinem Geschmack entspricht. Meinem übrigens auch nicht, trotzdem habe ich vor dieser Künstlerin einen riesen Respekt, von ihr kann sich so manch ein Möchtegern-Star eine Scheibe abschneiden. Auch wenn mir die schon etwas übertriebene Medienpräsenz von Helene mittlerweile auf die Nüsse geht.aber auf Helene Fischer in einem Musikerforum reagier ich sehr allergisch.
Ich nehm den wegen der magnetischen Getränkehalter lieber. Da fällt beim fahren nicht immer der Sektkühler um....Wie soll ich denn auch mein Gigbag von Dolce & Gabbana in den Ferrari bekommen. Da bietet sich der Maybach, zudem in der Stretch Version, geradezu an.
Niemals hören! Gift!ich hab mir jetzt mal den text von diesem atemlos durchgelesen. oh mein gott. ich bin froh, daß ich mich nicht getraut habe, es tatsächlich anzuhören...
wie viel is der fisch???
Ich nehm den wegen der magnetischen Getränkehalter lieber. Da fällt beim fahren nicht immer der Sektkühler um....
... und genauso ist es mit Frau Fischer und ihrem Team... die einzige Frage ist, wo für einen Musiker die persönliche Schamgrenze liegt, über die er trotz ernstzunehmender wirtschaftlicher Erwägungen niemals schreiten würde... man darf halt "Geschäft" niemals mit "Kunst" verwechseln...
Seit wann ist denn Gold und Silber magnetisch?Ich nehm den wegen der magnetischen Getränkehalter lieber. Da fällt beim fahren nicht immer der Sektkühler um....
Pfffhhh...! Gold und Silber...Seit wann ist denn Gold und Silber magnetisch?