G
Gast60969
Guest
Und wieder ein Fall für den Klappspaten.
Au ja ich mach mit, dann spielen wir sozusagen Hobbit-Tennis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder ein Fall für den Klappspaten.
Immer diese maßlose Selbstüberschätzung...Au ja ich mach mit, dann spielen wir sozusagen Hobbit-Tennis
ah nee, ich hab einen Preamp, dessen Signal geht auf die Endstufe, und die hat 2 Kanäle und Splittet das Signal auf?
Also hab ich das selbe Signal, mit der Endstufe bringe ich dieses dann in unterschiedlichen Lautstärken auf die Box..?!
Bestell Dir einfach den Bugera, schließe Deine Box an und rock los.
Wer von Euch, ist jetzt nicht abwertend gemeint, hat schon im Poberaum einen
Carvin R100
Eden WT-300
Bugera BVV3000
GloKla Heartrock
GK 700RB
Tech R158
GA Flash
Craaft Bassic 150
...und einige mehr stehen und kann innerhalb von Sekunden mit u.a. einer
412 neo
212
112 neo
112
115
215
110
An Deiner Stelle würde ich über eine bzw. zwei andere Boxen nachdenken: die Isovent ist sackschwer (über 60 kg!), hat einen grottenschlechten Wirkungsgrad und es fehlt ihr an den Tiefmitten, die Du brauchst, um Dich auf der Bühne durchzusetzen. Dafür ist sie in den Tiefbässen vergleichsweise stark, was aber nach meiner Erfahrung auf der Bühne eher zu Problemen führt (Wummern, Dröhnen, etc). Außerdem fressen Tiefbässe sehr viel Leistung.
Wenn Du Dich also von der Box trennen würdest, könntest Du auch ein "normales" Topteil verwenden.
Öhhhhh, wie soll ichs sagen?Hast Du auch ne Band oder spielst Du da allein? Meine würden sich bedanken, wenn ich meinen ganzen Plunder im Proberaum lagern würde...
Dem kann ich nur zustimmen.Richtig, die Amgeg Isovent ist keine gute Box. Hatte sie mal kurz als sie auf dem Markt kam.
In den Bässen undefiniert, in den Hochmitten hart und brettig, keine Tiefmitten!
Hau das Ding weg!
Überhaupt halte ich von Bi Amping am Bass gar nix, das habe ich noch nie gut klngen hören.
Buuuuuuummmmmm,
Paul
Moooooment, ich sprach nicht vom Wohnhaus!In dem Fall würde sich wohl meine Frau bedanken. Wenn da noch andere ihren Plunder bei uns daheim oder so...
Moooooment, ich sprach nicht vom Wohnhaus!
Jaaaaa, ich hab aber auch ne besonders gute Frau ergattert, damals.
Das Haus, oder die Frau?Ist das wohl nicht mehr so? Heheh
Mach es zu deinem Projekt!
ei wieso dann ned?Jetzt mach Dich nicht dauernd kleiner, als Du bist...
Überhaupt halte ich von Bi Amping am Bass gar nix, das habe ich noch nie gut klngen hören.
Buuuuuuummmmmm,
Paul
Kannst Du das bitte näher beschreiben? Danke
Im Bi Amping hat man immer ein Loch im Frequenzgang. Ausserdem klingt es meist recht unfocusiert.
Wie weiter oben schon erwähnt, klingt es zunächst toll wenn man alleine spielt.
Im doch oft lärmenden Bandkontext jedoch hat man dann keine Durchsetzung mehr.
Aber es ist wie immer: Geschmacksache.
Buuuuuuuummmmm,
Paul