f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Dann weiß ich nicht was es ist, aber mir fehlt da was im direkten Vergleich zum Dex. Ich hatte neulich einen GK Backline Combo im Proberaum. Vielleicht hab ich da aber auch zu schnell generalisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das überrascht mich, denn die scheinen ja im diesem Test hier ziemlich gut abgeschnitten zu haben:Diese neuen EBS Magni Combos finde ich schwach! wirken sehr Billo-mäßig, in meinen Ohren unausgewogen, etwas kistig und Plastiknote im Sound.
Schon mal nen Test gelesen wo was kritisiert wird oder steht: "mensch, der Amp der ist leider nix für die Kohle, besser was Anderes holen!"Das überrascht mich, denn die scheinen ja im diesem Test hier ziemlich gut abgeschnitten zu haben:
https://www.premierguitar.com/articles/24773-ebs-magni-500-ma15-review
Wir werden Beide recht haben - es ist halt schon sehr subjektiv was man gut findet und es gibt auch verschiedene Ansprüche.Vielleicht hast du Recht, vielleicht habe ich Recht oder die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen
Ich brauch et ja nicht mehr so riesig und mächtig. Hab jetzt den Carvin BX250, den ich wirklich Klasse finde und soeben habe ich mir noch als Zweitamp einen Fender Rumble 350 erlegt. Jetzt bräuchte ich demnächst nur noch eine zweite Fender Rumble 112 V2...
Finde die besser als die aktuellen Rumpler.Kein Foto, kein Amp........vorhin angekommen...