Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markbass selbst hält sich da ja leider sehr bedeckt - aber die 1000Watt Endstufe des Ninja ist schon beeindruckend.Kann der zufällig jemand hier im Forum etwas zu sagen?
....... Ich habe so gar den Eindruck, dass die Endstufe vom Ninja noch einen Tick erwachsener klingt als die Ice power Dinger( kann aber auch Einbildung sein). Von daher würde ich gerne wissen, was Markbass da anders macht als die Konkurrenz.........
Ich gewöhne mich langsam an das Grün, wäre aber auch happy wenn die Endstufe mal in eine der Wespen oder auch gerne schwarzen/roten Gehäuse stecken würde.Sollte Markbass aber die Endstufe demnächst auch in anderen Amps verbauen, könnte es spannend werden...
China ist halt auch nicht mehr unbedingt schlechter für bestimmte Dinge.Mittlerweile kommt doch so ziemlich alles aus China...
Wir konnten leider nur die Instrumente mit nach China nehmen und haben das volle Abenteuer mitgemacht - von Vollcrap bis okaye Backline aber dafür zwei mal fetteste Groß-PA; da hat unser Tech einfach alles mit Monitoren vollgeknallt.Wobei, nach China haben wir '99 unsere ganze Front- und Backline mitgeflogen, weil die nix brauchbares stellen konnten.
War das 99 auch schon dieser brandneue Großflughafen wo ganz gruselig einfach kein Mensch war? Wir waren Oktober 2000 da.ja, mittlerweile, klar. Aber Ende 90er war das noch eine geschlossene Gesellschaft. Bis wir mit unserem Krempel, den Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen in Bejing Intl. Airport durch den Zoll waren...
bei uns waren es die Becken vom Drummer, die haben geguckt als hätten wir Tellerminen dabei. Erst als der Drummer einen Gong imitiert hat haben die Beamten mit den MPs am Arm gelacht und uns durchgewunken.Das absolute Highlight war das geliehene GFK Flightcase für den Kontrabass. Die haben sowohl bei der Ein- als auch der Ausreise gedacht, ich betreibe professionellen Menschenhandel
Hehe, bei uns gab es schon einen Quarzraum, aber da wollten wir freiwellig nicht rein, da dort auf 15qm schon 50 Chinesen drin standen - ich glaub die in der Mitte waren schon ohnmächtig.Da haben wir eine Pflanze in einer Ecke entdeckt, welche gequalmt hat und eine Schlange mit Chinesen davor. Die Ecke mit dem Blumenkübel war von keiner Kamera erfasst, die Uniformen schauten konzentriert weg und eine gefühle million Leute standen Schlange (wir auch) um im Deadspot eine quarzen zu können.
Ich auch, aber damals ging das leider nicht.Ganz ehrlich... ich würde, wo immer es möglich ist meinen eigenen Amp mitnehmen!