big_thomas
Well-Known Member
Oooookkkk.....nee, da ist alles gut. Aber Ich check das noch mal aus, Mir diversen helfern vorgeschaltet....um den echt zu quälen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hab mit dem Mesa jetzt einige einsätze sowohl auf der Bühne wie auch im Proberaum hinter mich gebracht und bin nach wie vor mit dem D-800 zufrieden - sehr gut gefällt mir das leichtgewicht an meiner 212 Aguilar/DB und der 212 eigenbau vom Kollegen @bubueye - angefixt vom D-800 und hier gelesen, Carbine Serie wurde eingestellt, noch einen M3 geordert...Moin, konnte im Musikladen zwei Leicht-Amps vergleichen. Glockenklang-Steamhammer, und den Mesa D800
der mich allen voran was die Endstufe angeht, doch um einiges mehr überzeugen konnte als der Steamhammer.
Gespielt wurde über 212 Double und P-Bass. Jau, im Ton hat sich was bewegt, was griffigkeit, potenz und vehmenet
von Class D Amps angeht. Mein erster eigener Mesa Vorsicht! Dieser Amp macht süchtig
Lüfter gut Wohnzimmertauglich!
Verabeitung sehr gut!
...ja lieber Felix, da hast Du mich in meiner überschwängliche freude auf dem falschen fuss erwischt...Dooferweise ham beide die gleiche Endstufe
Das stimmt wohl, richtig "kicken" tun die alle nicht, daher tendiere ich auch eher zu einer Zwecklösung.Ansonsten Kickt mich weder ein purer Transenamp noch ein Digiamp, egal welcher.
wenn man denn einen hatAndererseits ist es aber auch kein Aufwand den kleinen Retro einzupacken.
Yo, als Funamp zieht der auch noch mal ein, geiles Teil!
das ist er halt echt nicht. Der klingt im besten Sinne erwachsen.Yo, als Funamp
Das glaube ich sofort,das ist er halt echt nicht. Der klingt im besten Sinne erwachsen.
Das habe ich bei @Funbasser gemerkt, der EQ ist super, der Sound sowieso.Und was nicht gleich passt kann man mit den 3 Tonknöpfen echt effektiv einstellen. Immer vorausgesetzt die Box kann richtig was.
Oh, ich sehe gerade das die jetzt auch beim MP gibt, da fahre ich glatt demnächst hin.Ich hatte den T900 erst da, hat mir gut gefallen weil er durchaus Charakter hatte, nicht so neutral.
Hast du dafür eine Quelle?Wie sieht es eigentlich mit dem peavey minimega aus? Der basser von suffocation spielt den wohl und ist sehr begeistert.
Die Jungs sind imo Peavey Endorser, würde also passen.Hast du dafür eine Quelle?
... Würde auch erklären warum er begeistert von dem Amp istDie Jungs sind imo Peavey Endorser, würde also passen.
Schade das der VT500 so schlapp ist; ansonsten wäre das ein Top Amp!Vielleicht bringt ja Tech21 einfach nochmal einen vernünftigen Digiamp raus...