cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Also zumindest mir hat da nix gefehlt wenn ich mal eine am Start hatte. Mag sein dass andere tiefer kommen, aber das reicht.Viel Tiefbass liefern sie nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zumindest mir hat da nix gefehlt wenn ich mal eine am Start hatte. Mag sein dass andere tiefer kommen, aber das reicht.Viel Tiefbass liefern sie nicht
Eine Box mit Wirkungsgrad ist durch nichts zu ersetzen, außer... noch mehr Boxen .
Wobei die 410HE echt keinen prallen Wirkungsgrad besitzt.Ampeg SVT410 HE
Ich bin genau von der Kombi zur 410HE gewechselt und find's jetzt besser. Die EV15L sind mörderlaut so laut das man Amps quasi nicht ansatzweise kitzeln kann. Ich hatte die 2x 15er in Kombi mit einem Fusion550 und konnte den Master nicht weiter als 8Uhr drehen. Genug Bass haben sie meiner Meinung nach auch.Wenn Durchsetzungsvermögen gefordert ist weil du dich schlecht hörst würde ich dir eine 2x15 mit EV Bestückung empfehlen.
Die Speaker hörst du einfach immer !
Allerdings möchte ich dem weiter oben geschriebenem wiedersprechen. Viel Tiefbass liefern sie nicht.
Auch nicht wenn sie in der Mesa Diesel verbaut sind.
Und nein, ich möchte dir meine überzählige nicht verkaufen. Ist zu weit weg
Und da wohne ich nun wieder...Neukölln
Ich höre mich, das ist nicht das Ding - der Raum schluckt halt den ganzen Punch, als ob ich Open Air spielen würde.Wenn Durchsetzungsvermögen gefordert ist weil du dich schlecht hörst würde ich dir eine 2x15 mit EV Bestückung empfehlen.
Die Speaker hörst du einfach immer !
Wirkungsgrad braucht man bei dem Amp auch nicht.Wobei die 410HE echt keinen prallen Wirkungsgrad besitzt.
Na du hast doch die Antwort schon gefunden wie mir scheint.Ich höre mich, das ist nicht das Ding - der Raum schluckt halt den ganzen Punch, als ob ich Open Air spielen würde.
Wirkungsgrad braucht man bei dem Amp auch nicht.
Wie gesagt mehrere Optionen im Kopf:
1.Akustik des Raumes modifizieren
2.Die Box anders aufstellen, andere Position, höher stellen usw.
3.Später: mit anderen Boxen arbeiten. Tiefbass brauche ich auch nicht, ich brauche Punch. Geschlossene 10er sowie 12er, wie viele auch immer, sind dabei im Fokus.
Ich höre mich, das ist nicht das Ding - der Raum schluckt halt den ganzen Punch, als ob ich Open Air spielen würde.
Wirkungsgrad braucht man bei dem Amp auch nicht.
Wie gesagt mehrere Optionen im Kopf:
1.Akustik des Raumes modifizieren
2.Die Box anders aufstellen, andere Position, höher stellen usw.
3.Später: mit anderen Boxen arbeiten. Tiefbass brauche ich auch nicht, ich brauche Punch. Geschlossene 10er sowie 12er, wie viele auch immer, sind dabei im Fokus.
.Um es zu testen, in welche Richtung es geht, kannst Du dich gerne aus meinem Testfundus bedienen. - Ich bin da ziemlich kooperativ und tiefenentspannt
.
Ich will eh schon die ganze Zeit mal wieder vorbeischauen,aber die Arbeit macht mich feddich.
2017 wird alles bässer.
Die Markbass Vollröhre muss bleiben, der ist einfach zu gut und zu selten!Ist schon spannend die Frage, was ich wirklich behalten will, weil es gut ist oder einzigartig.
Korrekt, habe viel hin und her getestet. Der MB ist minimal besser als der Rest.Die Markbass Vollröhre muss bleiben, der ist einfach zu gut und zu selten!
Aber kann ich verstehen, man muss Prioritäten setzen, do it!
Geschlossene 410 gibt es ja ne Tolle bei FMC im 410HE Style. Schön kompakt und leicht...und zwei davon. GAS...aus, sitz, pfui! 2017 ist nich mehr weit.
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fmc-610h-pro-2.3461/
Von Oldenburg ist es doch nicht weit bis Bremen
Und nein ich kenne den Kollegen nicht und es ist nicht meine Box ^^
Edit: Ich seh gerade Funbasser hat schon oben geschrieben
Aber wenn es danach bei dem richtigen Kollegen steht, fällt das Verkaufen ja auch leichter
Danke...eine richtig harte Entscheidung....
Aber wenn es danach bei dem richtigen Kollegen steht, fällt das Verkaufen ja auch leichter
Das wär doch was für den 150mbIch hatte die 2x 15er in Kombi mit einem Fusion550 und konnte den Master nicht weiter als 8Uhr drehen. Genug Bass haben sie meiner Meinung nach auch.