is preci nich dasselbe wie loga?
Mikkis Frage ist falsch formuliert. Das hätte heißen müssen: "is prepy nich dasselbe wie loga?" Dann wäre Deine Antwort für mich verständlicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mikkis Frage ist falsch formuliert. Das hätte heißen müssen: "is prepy nich dasselbe wie loga?" Dann wäre Deine Antwort für mich verständlicher.
Hmmm, kann ich echt nicht beurteilen, bin ja nicht der TE.Ich würde der Einfachheit halber einen Amp mit zwei Endstufen nehmen. Ich glaube der SVT 4 Pro ist so aufgebaut (sogar mit Crossover), ebenso der Ashdown ABM 900 (ohne Crossover). Eine 810 und eine 215 dran und fertig. Nicht, dass irgend jemand der vor weniger als 10.000 Leuten spielt sowas brächte aber wenns schee macht, gell?
Hmmm, kann ich echt nicht beurteilen, bin ja nicht der TE.
Wenn ich z.B. 1000 Euro als Limit habe, ist das das Limit, egal, ob es 300 oder 100 Euro teurer wird. Ich setzt mir kein Limit, um mich dann nicht dran zu halten.
Kann natürlich sein, daß sich die Sache bei SF gaaaanz anders verhält.
Dann willst Du ja auch noch eine eine 810 dranhängen. In good old Germany kostet sowas richtig Geld, ok, auch wieder nur Euronen...
Sprach der Jazzer zum MetallerIch will da gar nichts dran hängen, denn ich finde so ein Setup total übertrieben.
Weil Du...Ich hab' Geschmack? Und warum höre ich so oft, ich sei geschmacklos???
Ich glaube "die Leute" versuchen durch überdimensioniertes Equipment ihre Unsicherheit im Bezug auf ihre musikalische Leistung zu kompensieren.
Sprach der Jazzer zum Metaller
Das tut mir beim lesen weh.geb ich ja auch offen zu! und das ohne zu blintzeln!
das funktioniert übrigens auch, in meiner letzten Band hatten alle einen heiden Respekt vor uns, nur aufgrund des Equipments, was wir aufgefahren haben. Wenn du dann scheisse spielts denken all, "die haben bloss einen schlechten Tag". Haha, dabei gab es nur schlechte Tage!
Deine Worte:.. Eine 810 und eine 215 dran und fertig...
Bis Du dich an mol um Dei Achs gedreht hast, bin ich 400m gelaufen, Döskopp!He Du mittelhäßlicher Hobbit uffbasse, sunst häng ich dich mim Kopp noch unne an die Platan von unserm Lämmergeier und hach da alle halb Stunn de Klappspate an die Bern.
Schon klar. Allerdings fühlt sich eine dicke Anlage bei niedrigeren Lautstärken einfach souveräner an, als eine kleine.Ach so, sorry. Ich dachte es geht um Musik... Ich bin in der Rockabteilung auch eher laut aber eben nicht bescheuert laut. Man muss die Leute ja auch nicht mit nem permanenten Hörschaden nach Hause schicken...
Ganztext obenIch würde der Einfachheit halber einen Amp mit zwei Endstufen nehmen. Ich glaube der SVT 4 Pro ist so aufgebaut (sogar mit Crossover), ebenso der Ashdown ABM 900 (ohne Crossover). Eine 810 und eine 215 dran und fertig. Nicht, dass irgend jemand der vor weniger als 10.000 Leuten spielt sowas brächte aber wenns schee macht, gell?
Und wieder ein Fall für den Klappspaten.Weil Du...
...
...
...
(GK Spielst?)
Naja, wenn du so wenig zwischen den Zeilen lesen kannst, sollte ich es dir vielleicht lieber aufmalen...Ganztext oben
Dein Vorschlag, die beiden Amps, dazu die beiden Boxen. Ganz einfach.
Mach Du mal, Hauptsach ich hab mei RuhNaja, wenn du so wenig zwischen den Zeilen lesen kannst, sollte ich es dir vielleicht lieber aufmalen...