Ich mein, klar, man kann so das Signal splitten in Bässe bis 150 Hz (das ist jetzt ein x-beliebiger Wert ...) für die 15er und alles drüber für die 10er.
und wie würdest du das splitten? ich frage weil ich dem Punkt einfach nicht sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, klar, man kann so das Signal splitten in Bässe bis 150 Hz (das ist jetzt ein x-beliebiger Wert ...) für die 15er und alles drüber für die 10er.
Ich würd gar nicht splitten, sondern beide Teile der Box fullrange laufen lassenund wie würdest du das splitten? ich frage weil ich dem Punkt einfach nicht sehe
mikki ... du solltest das "Well-Known Member" in "Hessischer Carvin Missionar" ändernMeißt hat der Sound so mehr Eier, besonders bei "voll in die Fresse" Mucke, jawoll! Lautstärke der einzelnen Boxen kannste ja getrennt anpassen.
Schöner klingt es im Bi-Amp mode.
Schön, wenn man immer die Wahl hat, auch JEDERZEIT während des spielens, ich sach nur R1000
hab ihm aber den bugera empfohlenmikki ... du solltest das "Well-Known Member" in "Hessischer Carvin Missionar" ändern
Ich, ich, ich hätte das gerne. Und einen ausreichend großen Raum.Wer von Euch, ist jetzt nicht abwertend gemeint, hat schon im Poberaum einen
Carvin R100
Eden WT-300
Bugera BVV3000
GloKla Heartrock
GK 700RB
Tech R158
GA Flash
Craaft Bassic 150
...und einige mehr stehen und kann innerhalb von Sekunden mit u.a. einer
412 neo
212
112 neo
112
115
215
110
direkt vergleichen?
is preci nich dasselbe wie loga?Is Carvin nicht dasselbe wie GK ?
Preislimit sind 1000 CF!Ich würde der Einfachheit halber einen Amp mit zwei Endstufen nehmen. Ich glaube der SVT 4 Pro ist so aufgebaut (sogar mit Crossover), ebenso der Ashdown ABM 900 (ohne Crossover). Eine 810 und eine 215 dran und fertig. Nicht, dass irgend jemand der vor weniger als 10.000 Leuten spielt sowas brächte aber wenns schee macht, gell?
Hätteste alles haben können, aber DU mußt ja unbedingt den Sänger rausekeln!Ich, ich, ich hätte das gerne. Und einen ausreichend großen Raum.
Stimme Dir voll und ganz zu . Aber wenn man nach GK diverse andere Amps hatte und dann doch wieder zu GK zurückkehrt weil immer was gefehlt hat, spricht das eine deutliche Sprache. Ich hatte zwischen meinen GKs natürlich immer andere Amps, und nach der Anfangsfreude kam dann doch immer wieder die Ernüchterung, weil mir dann doch irgendwas, was ich gar nicht mal so klar ausdrücken kann, fehlte. GK zurück und alles war wieder gut. Und es kann durchaus sein, dass ich nochmal G.A.S. nach einem anderen Amp bekomme. Dann wird das aber nur als Zusatz zum, nicht als Ersatz für den 700 befriedigt werden.Aber nur, weil jeder 2. Bassicmember einen GK in den Himmel lobt, heißt das lange nicht, daß alles andere Mist ist.
Hätteste alles haben können, aber DU mußt ja unbedingt den Sänger rausekeln!
Das wurde auch Zeit![...]aber DU mußt ja unbedingt den Sänger rausekeln!
Klar, sagt vor allem was über Deinen persönlichen Geschmack aus....und dass Du mit den Teilen zufrieden warst, bist und wohl sein wirst. Ist doch toll!Stimme Dir voll und ganz zu . Aber wenn man nach GK diverse andere Amps hatte und dann doch wieder zu GK zurückkehrt weil immer was gefehlt hat, spricht das eine deutliche Sprache. Ich hatte zwischen meinen GKs natürlich immer andere Amps, und nach der Anfangsfreude kam dann doch immer wieder die Ernüchterung, weil mir dann doch irgendwas, was ich gar nicht mal so klar ausdrücken kann, fehlte. GK zurück und alles war wieder gut. Und es kann durchaus sein, dass ich nochmal G.A.S. nach einem anderen Amp bekomme. Dann wird das aber nur als Zusatz zum, nicht als Ersatz für den 700 befriedigt werden.
Und da freu ich mich schon drauf!Kommt Zeit, kommt Sänger, und dann werden die Karten neu gemischt, mein Lieber!
Das wurde auch Zeit!
fastis preci nich dasselbe wie loga?
Ich hab' Geschmack? Und warum höre ich so oft, ich sei geschmacklos???Klar, sagt vor allem was über Deinen persönlichen Geschmack aus...
Ganz genau so!Aber wenn man nach GK diverse andere Amps hatte und dann doch wieder zu GK zurückkehrt weil immer was gefehlt hat, spricht das eine deutliche Sprache. Ich hatte zwischen meinen GKs natürlich immer andere Amps, und nach der Anfangsfreude kam dann doch immer wieder die Ernüchterung, weil mir dann doch irgendwas, was ich gar nicht mal so klar ausdrücken kann, fehlte. GK zurück und alles war wieder gut.