Bauschi goes Rössel

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

ein schickes hemd trägt herrn rössel.

Herr Rössel trägt IMMER schicke Hemden!! [:D]
Offensichtlich war das halbe Forum an seinem Stand, wäre fast auch noch zur Messe gefahren...

Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Wahrscheinlich bin ich der einzige, der noch nie auf so ner Messe war.

Hast auch nix verpasst bzw ist das nur in einer Horde witzig, aber auch nur 1-2 mal.
Obwohl ich nie vergessen werde, wie wir immer zwischen Metal Hammer und Roadstarstand hin und her tingelten um schliesslich sehr kräftig angeheitert Messe-Kartoffelsalat+Würstchen für gefühlte 30DM pro Gramm gegessen haben[:D] uns die dutzenden Gitarre &Bass durchgeblättert haben die es für lau am Verlagsstand gab und wir kurz darauf von der Security eindringlichst gefragt wurden woher wir denn die ganzen hefte hätten[8D].

Zum Topic.

Sooo viele Fotos, da hätte man die Schlechten ruhig aussortieren können.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Obwohl ich nie vergessen werde, wie wir immer zwischen Metal Hammer und Roadstarstand hin und her tingelten

DIE gibts schon lange nicht mehr..... damals waren da noch so Bands wie Rockbitch am Start - in voller Bandtracht [;-)][;-)][;-)][;-)]

Zitat:Original erstellt von: ad_rock

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Obwohl ich nie vergessen werde, wie wir immer zwischen Metal Hammer und Roadstarstand hin und her tingelten

DIE gibts schon lange nicht mehr..... damals waren da noch so Bands wie Rockbitch am Start - in voller Bandtracht [;-)][;-)][;-)][;-)]

[:D][:D][:D]

Zurück
Oben Unten