Bauschi goes Rössel

uiuiui... der schwarze mit den weißen tatoos im gesicht ist basser??? der typ wohnt auch in darmstadt und ich hab den bisher nur für einen totalen freak gehalten... der hat einen seltsameren kleidungsstil als ich, wenn ich grade meine medikamente genommen hab.

Zitat:Original erstellt von: alice303

uiuiui... der schwarze mit den weißen tatoos im gesicht ist basser??? der typ wohnt auch in darmstadt und ich hab den bisher nur für einen totalen freak gehalten... der hat einen seltsameren kleidungsstil als ich, wenn ich grade meine medikamente genommen hab.
hab ihn nicht gesehen, aber du musst phönix meinen, so nennt er sich. eigentlich ein ganz lustiger zeitgenosse. er spielt so ein bisschen bootsy mäßig und singt dazu. technisch nicht besonders gut aber dafür großer spaßfaktor.

edith meint grad noch das das kein tatoos sind sonder er sich jeden tag aufs neuen anmalt

Zuletzt bearbeitet:
ad-rock...du bist ja auch dabei.....nicht dass du noch die rösselpest bekommst.[:D]

bauschi[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
mannmann.. is dat ne freakshow! ist der typ mit dem super hässlichen hemd der Rössel?
geiles afrika-muster!! HAHAHA!! [:D]
da wundert es mich nicht, dass die bässe von ihm so hässlich sind..

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

mannmann.. is dat ne freakshow! ist der typ mit dem super hässlichen hemd der Rössel?
geiles afrika-muster!! HAHAHA!! [:D]
da wundert es mich nicht, dass die bässe von ihm so hässlich sind..

Ihr rettet echt meinen Tag heute Jungs, astrein[:D][:D][:D]!

ob man das hemd über ihn beziehen kann?
oder vielleicht kriegt man das hemd dazu, wenn man einen fünfseiter kauft..
ober vielleicht bekommt man es wenn man diesen extrem hässlichen bass mit dem granit griffbrett (oder was das auch immer sein soll) kauft...
ich will das hemd haben!!!

[:D]

Ich weiß ja nicht, aber ist man hier wirklich so weit, dass man sich Bilder von Leuten anschaut und sich dann über's aussehen lustig macht?
Wenn das so cool ist, wieso ist dann niemand von euch auf die Messe gefahren, hat sich neben den Stand gestellt und den Leuten ins Gesicht gesagt, wie scheiße sie aussehen?... ich weiß ja echt nicht, aber ich find das voll unverschämt.

Hab auf der Messe auch mit dem Herrn Rössel geredet, hab seine Bässe begutachtet - und naja... sie gefallen mir immernoch nicht. Seine Philosophie kann ich nicht teilen, seine Art seine Produkte zu vermarkten auch nicht - und seine Art... muss man mögen.

Aber scheiße klingen tun die Bässe nicht.

Wer sich mit SO einem Hemd in die Öffentlichkeit wagt muss charakterstark sein[;-)].

Zitat:Original erstellt von: Boebl

Ich weiß ja nicht, aber ist man hier wirklich so weit, dass man sich Bilder von Leuten anschaut und sich dann über's aussehen lustig macht?
Wenn das so cool ist, wieso ist dann niemand von euch auf die Messe gefahren, hat sich neben den Stand gestellt und den Leuten ins Gesicht gesagt, wie scheiße sie aussehen?... ich weiß ja echt nicht, aber ich find das voll unverschämt.

jaa, das spiel heißt "hot or not" und master rössels hemdenkollektion ist definitiv hot! der ist auf jeder messe mit augenkrebserregenden hemden zu sehen. so nach dem motto "hauptsache, man bleibt im gedächtniss". auf die weise traten doch auch diverse "rösselanhänger" hier auf...

das konzept würde mich in einer hinsicht wirklich interessieren:
der schmidt sollte sich mal aus jedem denkbaren holz einen puristen hinstellen, als holz-referenz.

Och Leute.... das halbe Forum war an Rössels Stand? Und ich als Rösselspieler konnte nichtmal vorbei schauen [:-(]

Naja nächstes Jahr ist auch ein Jahr [:D]

Was habt ihr gegen die Hemden? Ich find die geil [:-)]

LG Kneff

Zurück
Oben Unten