Bauschi goes Rössel

ich stehe jedenfalls zu meiner meinung zu seinem hemd!

wer sich der öffentlichkeit präsentiert, darf sich nicht über solche meinungsäusserungen wundern..
vor allem, wenn man so ein hemd anhat!! hahaha! [:D]

Beim Betrachten der Rössel-Bilder ist bei meinem Sandberg prompt die G-Saite gerissen. Was wollte er mir damit sagen? Nun ja, es wurde versucht, aus einem verunglückten Design ein etwas weniger verunglücktes zu kreieren. Der Mann ist ein Optimist und er tut so, als würde ihn Kritik nicht tangieren. Vielleicht springt ja dennoch irgendwann die Form eines Jazzbasses dabei heraus und er lässt sich dafür feiern.

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

wer sich der öffentlichkeit präsentiert, darf sich nicht über solche meinungsäusserungen wundern..
Hast du dir mal vergleichsweise den TM Stevens neben Herrn Rössel angeguckt?
Lachste den auch aus?? Wenn nein, warum nicht? [**/]

Zuletzt bearbeitet:
weil er schwarz ist und schwarze dürfen das. denen steht das nicht nur, es sieht scharf aus. vom rein modischen standpunkt her wäre ich sehr gerne schwarz. was man da nicht alles anziehen könnte...

Du müsstest Dir aber im Kino weiße Schokolade kaufen, damit Du Dir nicht in die Finger beisst. Und im Tunnel immer schön lächeln.

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Hast du dir mal vergleichsweise den TM Stevens neben Herrn Rössel angeguckt?
Lachste den auch aus?? Wenn nein, warum nicht? [**/]

doch, den lache ich auch aus! [:D]

nee.. mal spass beiseite.. die leute sollen so rumlaufen, wie sie wollen.. kein problem!
TM Stevens ist mit sicherheit ein guter bassist - technisch gesehen - aber seinen klamottenstil scheint irgendwie in den 90s hängengeblieben zu sein..
ich höre keine musik von ihm, aber - das ist jetzt ein vorurteil - seine musik könnte vielleicht ebenso stehengeblieben sein?!?!
belehrt mich eines besseren!!

Zuletzt bearbeitet:

woran erkennt man einen schwarzen, der im tunnel lächelt?
an den motten zwischen den zähnen...

und bootsies musik ist zeitlos. die end-siebziger james brown sachen mit ihm sind an tightness und groove nicht zu übertreffen. da bleibt einem die spucke weg.

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: alice303

und bootsies musik ist zeitlos. die end-siebziger james brown sachen mit ihm sind an tightness und groove nicht zu übertreffen. da bleibt einem die spucke weg.
Das ist wohl wahr, aber wie waren wir jetzt gleich noch von TM zu Bootsy gekommen? [;-)]

Hast aber Recht - klamottentechnisch ist der natürlich auch immer ganz weit vorne!

[url="http://www.youtube.com/watch?v=H9wRM89OhuQ"]Cool Jerk[/url]
[url="http://www.youtube.com/watch?v=CPRE516QmpY"]Do You Love Me[/url]
wegen phönix, dem schrägen typen auf der messe am rösslstand

...auch nicht ganz richtig, wenn's ums seine Musik geht gehört ein Apostroph da hin. Also: Bootsy's, gelle? [;-)]

Ich habe auch länger an seinem Stand rumgelungert.
Sein Hemd hat mich nicht gestört, vielleicht isser ja auch der Gründer des Jürgen von der Lippe Fanclubs.

Er hat mehrere seiner Bässe angespielt und dazu unglaublich viel philosophiert.
Auch das geht OK. Mich hat nur überrascht, dass, wann immer er etwas demonstrieren wollte, er in keinem Fall zu seinem Purist ohne Knöppe gegriffen hat sondernn immer zu den aufwändig ausgestatteten Modellen.
Wo bleibt da die gelebte Firmenphilosophie?

Zweierlei: Der bundierte Rössel mit Steingriffbrett klang total interessant, Obertöne ohne Ende und ganz klar/aufgeräumt, so ein bisschen stratmäßig.
Natürlich weiß kein Mensch, wie sich die Komponenten verhalten wenn das Holz arbeitet. Langfristig betrachtet eher gewagt.
Der Purist - und damit auch zurück zu Bauschi ;-)
Ein Preci ist Bass pur - wo ist da beim Purist konzeptionell was neu?
Ich habe solch ein Teil -erneut- befingert. Wenn ich einen authentischen Ton wünsche und mir das Minimalistische gefällt, bekomme ich einen Preci für viel kleineres Geld.

Aber das muss jeder selber wissen...

Zurück
Oben Unten