@Ens, gib doch bitte mal die konkreten KoordinatenKann es sein, dass ich den falschen Ort gefunden habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Ens, gib doch bitte mal die konkreten KoordinatenKann es sein, dass ich den falschen Ort gefunden habe?
Wie war es die Male davor?Das steht noch zur Diskussion
Bist notiertEben erst entdeckt. Ab wann geht das Ganze los? Arbeite an dem Tag allerdings bis 12Uhr und brauch vermutlich noch mal 2 Stunden nach Edingen, aber wäre trotzdem nicht abgeneigt. Hab abends aber vermutlich auch noch ein Date mit Godsmack in Frankfurt
Würde mich je nach Laune spontan anschließen, wenn die Liste noch nicht voll ist. Würde dann n Tag vorher nochmal Fragen was ich an Bässen mitschleppen soll, wenn gewünscht
aktuell stehen zur Auswahl:
MusicMan: Stingray 5H, Reflex HSS5, BigAl5, (USA) SUB Stingray 4H, Sabre Classic (Sledge Sondermodell)
Warwick: Thumb NT5, Thumb BO5, Corvette Rockbass Fretless
Multiscale: Ibanez EHB1506MS, ESP LTD B-1005SE
Ansonsten: Spear S1-SP, Noname 8-String, Bassukulele und einen Line6 Helix
Schön das ihr dabei seid...@Slidemaster Dee und ich sind mit am Start.
Allerdings werden wir nachts wieder fahren - Familie, Arbeit und so.
Freuen uns auf Euch!
Gibt noch keinen echten Plan. Ist alles noch frisch, hatte den Thread hier komplett überlesen. Würde sagen wir bequatschen das einfach nochmal per PN.Fahrgemeinschaft? Oder wollt ihr länger bleiben?
Hatten @OliB. und @StonerGreg nicht auch Interesse angemeldet?Habe ich wen auf Seite 1 in der Teilnehmerliste vergessen?
@orgeloli ? Sonst irgendwen?
Gibt es noch Fragen?
Gut daß ihr an mich denkt....hab aber bisher noch keinen Wiederspruch eingelegt, gegen die Liste, da es nicht 100 pro sicher ist.Habe ich wen auf Seite 1 in der Teilnehmerliste vergessen?
@orgeloli ? Sonst irgendwen?
Gibt es noch Fragen?
Ich kann noch nix dazu sagen weil ich noch nicht weiß, ob ich an dem WE anderweitige Verpflichtungen habe.Hatten @OliB. und @StonerGreg nicht auch Interesse angemeldet?
Und @bassdscho ?