Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann fragen wie es mit Pommes steht wenn dir das reicht?Ich weiß der böse Metaller fällt wieder aus der Rolle. Aber gibt es auch Verpflegung ohne Tier für mich ?
Brau doch lieber ein leckeres neues BierIch back noch nen schlunzigen Käsekuchen dazu.
Das letzte war leider nicht der Wahnsinn, oder?Aber n schlunziges!
Das in den blauen Flaschen war geilDas letzte war leider nicht der Wahnsinn, oder?
Was für ein Angebot!würde ich mich auch bereit erklären fleischlose Kost nach Anmeldung für alle interessierten zuzubereiten.....
Das haben alle gesagt, die es probiert haben.Geschmacklich gut, aber nächstes mal gerne mehr Kohlensäure
Wie du merkst isses gar kein Stress...und gut wenn man sowas anspricht........viel zu viele gehen noch davon aus, das Fleischessen normal sei und du die Extrawurst wärest......dabei willst du ja einfach etwas nicht und nicht etwas zusätzlich, wie kann das also sein?Ach so war das nicht gemeint. Also kein Stress wegen mir.
Kann mir auch einfach ein paar Grillkäse mitbringen wenn die dann jemand mit auf den Grill packt.
Das Angebot von @orgeloli ist natürlich auch sehr verlockend.
Wann seh ich Dich mal wieder??Hmmmpppf....
Ich bin leider raus
Familienevent, welches ich nicht schwänzen kann....
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und komme dann nächstes Jahr
Yooo, ist jetzt schon ne ganze Ecke her....Wann seh ich Dich mal wieder??