Bassicer Treffen (Mittelhessen) Part III - Planungs-Fred

Welches der beiden Daten passt am besten?

• 08.10.2022

Stimmen: 22 75,9%
  • 15.10.2022

Stimmen: 26 89,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
Ich weiß der böse Metaller fällt wieder aus der Rolle. Aber gibt es auch Verpflegung ohne Tier für mich ? 😮
Ich kann fragen wie es mit Pommes steht wenn dir das reicht?
Es ging dem Thilo halt auch darum den Aufwand möglichst gering zu halten was die Verpflegung angeht, weswegen wir an der Stelle entschieden hatten nicht auf sämtliche Ernährungs-Randgruppen Rücksicht nehmen zu können :-)
Wir laden ja auch schließlich keine Gitarristen ein! ;-)

Ansonsten sag mir was du gerne ohne Tier essen möchtest und was man ggf. auch aufn Grill schmeißen kann und dann besorge ich es.

Bei der tierfreien Ernährung würde ich mich anschließen.....und zu bedenken geben, das wenn man es einfach halten möchte, einfach komplett vegetarisch serviert, schließlich darf veganes Zeugs ja gar nicht mehr Wurst heißen und deshalb gehen alle Extrawürste auf die Kappe der Kadaverfledderer😁

Falls das zu kompliziert wäre würde ich mich auch bereit erklären fleischlose Kost nach Anmeldung für alle interessierten zuzubereiten......aber nicht das es dann Tränen gibt, bei denen die nur Wurst haben.

Ich esse und trinke sowohl frutarisch, als auch vegan, vegetarisch, ovo-lacto-vegetarisch, sowie carnivor. Mir ist es also Wurst (sagen die Veganer und Vegetarier das eigentlich auch so?) was* auf den Grill oder in den Topf kommt.
:bier:

Edit: *natürlich spreche ich von guten Lebensmitteln. Mir ist es nicht egal, was ich esse. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so war das nicht gemeint. Also kein Stress wegen mir.
Kann mir auch einfach ein paar Grillkäse mitbringen wenn die dann jemand mit auf den Grill packt.

Das Angebot von @orgeloli ist natürlich auch sehr verlockend.
Wie du merkst isses gar kein Stress...und gut wenn man sowas anspricht........viel zu viele gehen noch davon aus, das Fleischessen normal sei und du die Extrawurst wärest......dabei willst du ja einfach etwas nicht und nicht etwas zusätzlich, wie kann das also sein?
Merksch ebbes? Alles Gut.

Zurück
Oben Unten