OliB.
Auf Kohle geboren
Ja, ich hab Bock, aber leider keine ZeitHatten @OliB. und @StonerGreg nicht auch Interesse angemeldet?
Und @bassdscho ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab Bock, aber leider keine ZeitHatten @OliB. und @StonerGreg nicht auch Interesse angemeldet?
Und @bassdscho ?
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so mitbringen wollt.Gibt es ein Thema / Reglement für mitgebrachtes Gear? Oder spielt Platz keine Rolle? xD
Gibt es was das Du selber gerne mal anzocken würdest und einer von uns evtl. hat?
Ich würde ja tatsächlich gerne mal so nen neuen Ibanezen antesten....also den KopflosenIch komm mit Groupie vermutlich gegen 14Uhr, fahren dann gegen Abend noch nach Frankfurt auf Konzert (Godsmack) weiter
Was ich mitbringe, hätte ich euch überlassen:
Anhang anzeigen 621494
Von oben links nach rechts unten:
MusicMan SUB Stingray (USA)
MusicMan BigAl5
MusicMan Reflex HSS5
Spear S1-SP
Warwick Rockbass Corvette Fretless
Warwick Thumb BO5 (MEC Pickups+EQ)
Warwick Thumb NT5 (EMG Pickups+EQ)
HK (noname) 8-String Bass
ESP LTD B-1005 (Multiscale 34-37")
(noname) Ukulelen-Bass Fretless
MusicMan Sabre
MusicMan Stingray 5H
Ibanez HB1506MS (Multiscale 32,5-35")
Mein "Amp" wären Helix mit 15" Aktivbox oder Inear, daher hätte ich das Besteck zuhause gelassen und nur 4-6 Bässe eingepackt. Gebt gern mal Feedback was euch interessieren würde.
au ja, dann nehmen @orgeloli und ich auch unsere Hundehütten mit.Ich frage mich, ob ich meinen Kontrabass mitnehmen soll.
Ich hätte tatsächlich nichts dagegen ein paar Precis zu Testen und den Roscoe würde ich auch mal in die Hand nehmen, da find ich die Elektronik ganz interessantFender Roscoe Beck IV vielleicht?
Ibanez Blazer
Fender American Standard Preci
Yamaha BB 1024x
Na eine zumindest.....es sei denn jemand hat Interesse am kleinen ungarnau ja, dann nehmen @orgeloli und ich auch unsere Hundehütten mit.
Kann meinen 86er Charvel 2B mitbringen. Sehr hot diser Gerät.Ich hätte tatsächlich nichts dagegen ein paar Precis zu Testen und den Roscoe würde ich auch mal in die Hand nehmen, da find ich die Elektronik ganz interessant
Wenn der Oli kommt, würde ich wohl gern (inkl. Herrn Sohn) dazu stoßen.@orgeloli ? Sonst irgendwen?
…und ich spiele, was gern unterschätzt wird:Ich hätt nix wirklich Interessantes.
Alles rein passiv.den Roscoe würde ich auch mal in die Hand nehmen, da find ich die Elektronik ganz interessant
Fender, Yamaha oder Ibanez?Ich hätte tatsächlich nichts dagegen ein paar Precis zu Testen